Dachreling lackieren

Opel Astra F

Hallo, ich würde gerne meine Dachreling lackieren ( 3 Türer Fließheck ) - wie bekomme ich die Streifen am besten vom Dach runter ohne sie zu beschädigen?
Gruß Dan

21 Antworten

son gfk-ding würd ich mir nicht dranbauen... einerseits ist die eintragung relativ teuer wenns dafür nur ein materialgutachten gibt und andererseits is das ding ratz fatz kaputt wenn man wirklich mal wo anecken söllte...

kannst auch ne original gsi-stoßi kaufen und da nur den ansatz von rieger dranbauen... das kommt unterm strich vielleicht billiger als ne komplette riegerschürze... müsste man mal paar preise vergleichen...

mein innenausbau söllte schon bissel preiswert sein 😉
auf so monitorgedöns leg ich keinen wert... wird eh nur geklaut 🙄

weitere tips erwünscht^^

ich habs schon mal gesagt und sags wieder: AusklappBar 😎

bin ja kein säufertaxi 🙄 😁

so Reling ist ab. ging ziemlich einfach auch ohne etwas zu beschädigen. und da se jetzt auch zum Teil schon lackiert ist, kommt se übermorgen wieder drauf.
wenn doch ma alles so easy wäre🙂