Dachrehling beim SB abbestellen?
Hi Leute,
sorry für die "dumme" Frage. Aber habe heute bei meinem sehr freundlichen 🙂 meinen A3 SB bestellt.
Da ich übermorgen für 3,5 Wochen wegfliege kann ich Änderungen nur noch am Montag machen.
Ich hab an meinem A3 SB (Avussilber) das S-Line Interieur und Exterieurpaket bestellt.
Eben habe ich in einem anderen Thread gesehen das dort der SB ohne die Dachrehling war, die ich eigentlich nicht so gutaussehend finde. Daher die Frage ob man die abbestellen kann, oder ob dies nicht geht? Bin bei meinem 🙂 nicht darauf gekommen das dort zu fragen.
Danke,
Patrick
16 Antworten
Ich persönlich finde auch, dass sie bei einem Schwarzen SB einen schönen Farbkontrast darstellt. Vor allem, wenn auch noch die Scheiben abgedunkelt sind 😉
Finde im übrigen, dass Sie in Kombination mit dem Dachkantenspoiler eher fehl am Platze wirkt! Ist aber wie so vieles wirklich reine Geschackssache.
also ich habe einen SB in misanorot und weg. s-line auch den dachkantenspoiler.
Ich habe auf meinem auch die silberne Dachreling und ich finde es sieht super aus. Ohne sie würde irgendwas fehlen.
Meiner Meinung nach hat sie eher einen optischen Nutzen. Über das Preisleistungsverhältnis (kostet glaub ich 260.-) kann man sich streiten.
Ich bin jedenfalls froh das ich sie habe...