Dachkantenspoiler
hallo leute habe mir gestern mein dachkantenspoiler drauf gepikkt würde gerne wissen wie lange ich sie trocknen lassen soll mfg
75 Antworten
Ich hab auch den original S-Line Dachkantenspoiler. Der sieht m.M.n. noch am besten aus.
Der Abt geht gerade noch. Ist mir aber fast zu groß.
Achtung SLine84 ab hier nicht mehr lesen:
Den Dachkantenspoiler habe ich letzte Woche auch an nem 8P gesehen. Mein Ding ist es so garnicht... *
Sorry, aber wie Heizölgaser (?) schon sagte: "Das sieht aus wie der Griff zum wegwerfen!"
* Beitrag wegen dummer Bemerkungen editiert!
Gruß
Mod0815
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Ist ja alles Geschmackssache und bidde ned persönlich nehmen, aber der DKS an dem schwarzen aus Wien schaut aus wie der Griff zum wegwerfen. 🙁
Raaaaaaaaaaaaaagh, Double du zerstörst meine Reputation! Solche Aussagen würde ich mir nie anmaßen! 😁
Ich bin eigentlich für Toleranz - jedem was ihm gefällt! Ich find´s auf alle Fälle Klasse, das es unser Forum gibt...man lernt soviel geile Sachen kennen...
Gruß
@ Heizölgaser
Sorry, da hab ich mich wirklich versehen. Darum auch das (?).
Ich belaste dann mal SportbackDSG! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Ich bin eigentlich für Toleranz - jedem was ihm gefällt! Ich find´s auf alle Fälle Klasse, das es unser Forum gibt...man lernt soviel geile Sachen kennen...
Gruß
Große Worte Heizölgaser, und wenn wir alle jetzt noch ein wenig an unserer Ausdrucksweise arbeiten und nicht vor lachen in den Gegenverkehr rasen macht das Ganze auch gleich noch mehr Spass😉
Gefallen tut mir der "Griff" jetzt auch nicht gerade (was er aber auch nicht wirklich muss) aber immerhin ist er ein Teil der schönen großen bunten A3 Welt.
Jeder Jeck ist anders,
Viele Grüße und peace out
g-j🙂
Ähnliche Themen
@ g-j
Wo Du natürlich Recht hast, hast Du Recht.
Ich habe heute wohl ein wenig meinen sarkastischen!
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
*zackzadap*
Letzten Post editiert!
*zackzadap*
hi
@heizi : du schreibst es ist ne frittentheke, um wie viel länger ist der abt ?? oder was ist explizit anders am abt im vergleich zum sline? *DAUfragestunde*
LG
A
Zitat:
Original geschrieben von frankfurter8p
@heizi : du schreibst es ist ne frittentheke, um wie viel länger ist der abt ?? oder was ist explizit anders am abt im vergleich zum sline? *DAUfragestunde*
Hi Frankfurter, lebst du auch noch? "Heizi" das hab ich auch noch nicht gehört... 😁
So richtig versteh ich deine Frage nicht - ne Frittentheke iss eigentlich jede art von brettartigem, überwiegend nachträglich angebrachtem Spoilerwerk. Das hat nix mit der Größe zu tun - den S-Line Spoiler hab ich am Wochenende irgendwo gesehen, der ist nicht viel kleiner als der Abt. Den ABt find ich persönlich besser! Wenn du noch Fragen hast oder Bilder brauchst...gerne!
LG
Lars
Hi G-J, dein Wunsch ist mir selbstverständlich Befehl! Mach dann heute mal Bilder für euch. Hast du auch Interesse an einem DKS oder hast du nicht schon einen drauf?
Special greets
H-E-I-Z-I der sich über seinen neuen Namen wundert.... 😁
So, ihr bildergeilen Monster.... hier mal ein paar Schnappschüsse. Habe versucht aus ungewöhnlichen Winkeln zu fotographieren, da ich normale Fotos ja schon gepostet hatte...
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
So, ihr bildergeilen Monster.... hier mal ein paar Schnappschüsse. Habe versucht aus ungewöhnlichen Winkeln zu fotographieren, da ich normale Fotos ja schon gepostet hatte...
oiiiiiiiiii....
hoffe die kurzform deines nicks war nicht zu schlimm*gg*
jepp, lebe auch noch;-) *winkä*
bin halt durch die arbeit mal mehr oder weniger eingespannt und deshalb manchmal gar keine zeit mehr fürs I-NET...
ok, der abt kommt auf die frühjahrseinkaufsliste*smile*
aber wenn es so weiter geht wirds knapp mit der kohle:
-RS4 Front hofele
-duplex (li/re) ESD
-orginal audi ambition felgendeckel mit meinen MAM8 deckeln "verschweissen" lassen ( IN PROGRESS)
-"TT" Lüftungsringe chemisch entchromen im labor(IN PROGRESS)
-carbon verkleidungsteile die es noch nie gab( IN PROGRESS)
-bass resonanzrohr in den innenraum verlängern
-Innendekorteile in wagenfarbe
-evt. S3 heckleuchten, falls sie anders sind wie die serient.
-mit G.J. FIS alu rahmen einkleben *winkä@GJ*
LG
A
THX H-E-I-Z-I,
pech gehabt, den hast Du jetzt weg, natürlich habe ich einen DKS aber Du weißt Bilder und g-j🙂😉 Aber der ABT DKS ist schon größer oder, was im Umkehrschluß aber nicht heißt schlechter -> in ihn sehr stimmig und nicht so griffig😉
@A
Klar machen wir das mit dem FIS Rahmen zusammen😉 gib mir halt noch ein wenig Zeit.
Viele Grüße
g-j🙂
Hi Leute,
muss den thread nochmal ausgraben. Irgendwie hats mich jetzt auch gepackt und ich will evtl. den Dachkantenspoiler nachrüsten. Sollte dann aber schon der S-Line sein (die Kohle is bisher das einzige was mich noch zurrück hält^^).
Also man muss das Teil lackieren, soweit klar. Wie sieht es denn mit der Montage aus? Der wird also geklebt und nicht verschraubt?
Kann man das selber machen? Wie siehts denn mit dem alten aus? Da is ja Standardmäßig schon was verbaut, weiß nicht ob man das spoiler nennen kann;-) (meine das Teil wo auch die 3te Bremsleuchte drinhängt) Wie bekommt man den ab?
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber hier ham das ja schon n paar Leute hinter sich^^
greetz