ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dachkantenrost- Nicht ordentlich gemacht

Dachkantenrost- Nicht ordentlich gemacht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 15:18

Hallo Leidgenossen,

ich habe letzte Woche Dachkantenrost bei Audi machen lassen. 30% musste ich selbst übernehmen. Heute schaue ich mal genau hin und siehe da, die haben das nicht ordentlich gemacht. Die Schienen haben auf beiden Seiten mehrere Wellen (siehe Bilder). Da werde ich mich wohl nochmal melden müssen. Meine Meinung: Das müssen die wohl nochmal machen. Was meint ihr?

Dsc01717
Dsc01718
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nithical

... Der Meister sagt, ich sei der einzige, der sich deshalb beschwere. ...

Das ist ja der absolute Hammer! So einen Murks abliefern und dann den Kunden als Querulanten hinstellen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo,

da hat sich der Freundliche ja mal wieder selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. :rolleyes:

Wie kann man sowas dem Kunden übergeben. Unglaublich. :mad:

Gruß

Das geht ja mal gar nicht. Das sieht ja schlimmer, als eine gepflegte rostige Dachkante aus!!!

Reklamieren und eindringlich für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen fordern!

am 5. Februar 2012 um 16:46

Moin,

die sind nur mit einem Gummi in dem Falz eingeklemmt. Ein leichter Druck mit dem Daumen und die Leiste sitzt wieder.

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Moin,

die sind nur mit einem Gummi in dem Falz eingeklemmt. Ein leichter Druck mit dem Daumen und die Leiste sitzt wieder.

Ne, da kann ich drücken wie ich will, da bewegt sich GAR NIX! Habe für MI nen Termin. Heute ging mir mal wieder die MKL an. Langsam hab ich auf jeden Fall die Faxen dicke...

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 14:58

So, heute haben die mir das Ding nochmal reingesetzt. Habe ne Stunde gewartet, dann Übergabe. Sind immer noch Dellen und Beulen drin. Der Meister sagt, ich sei der einzige, der sich deshalb beschwere. Das gehe nicht ohne kleine Dellen, denn es sei eine Aluleiste.

Ich hab gesacht dass ich mich damit nicht zufrieden gebe, er soll mich wieder anrufen wenn er ne Lösung gefunden hat.

Zitat:

Original geschrieben von Nithical

... Der Meister sagt, ich sei der einzige, der sich deshalb beschwere. ...

Das ist ja der absolute Hammer! So einen Murks abliefern und dann den Kunden als Querulanten hinstellen.

ich hab zwar keinen Dachkantenriost gehabt - aber mit solchen welligen Leisten wäre ich da nicht vom Hof gefahren.

 

Wenn der Meister es nicht schafft, die Leisten heile zu demontieren, dann kann ich (bzw. Du) da ja nichts für.

 

 

 

Anderes Beispiel: Ich hatte z.B. mal 19" Felgen mit noch brauchbaren Reifen drauf. Diese Reifen sollten von einem Reifendienst auf neue Felgen gezogen werden. Da die Reifen leider schon recht hart waren, ist beim Versuch, den ersten aufzuziehen, irgendwas von der Aufziehmaschine gebrochen und hat einmal schön die Felge beschädigt.

 

 

Ergebnis: Der Reifendienst hat die Felge zähneknirschend zum Lackierer gegeben und ich konnte sie einen Tag später abholen. Bezahlt hatte ich dann nur das letztendlich erfolgreiche Umziehen der Reifen + Auswuchten - also ein sattes Minusgeschäft für den Reifendienst. All das aber ohne Diskussion und Gebettel - so, wie man sich das als Kunde wünscht.

 

Ergebnis für mich: Ich habe das bekommen, was ich beauftragt habe - und fahre dort gerne wieder hin!

Also wenn er zu doof ist die Leisten heile abzubekommen, dann muss er halt neue bestellen und reinmachen. Das ist absolut NICHT ÜBLICH und ich würd mich da voll aufregen!!

Kleiner Tipp: ruf die Audihotline an und erzähl denen alles, meistens klingelt danach der :D und bittet dich wieder auf den Hof... :D

Zitat:

Original geschrieben von Nithical

So, heute haben die mir das Ding nochmal reingesetzt. Habe ne Stunde gewartet, dann Übergabe. Sind immer noch Dellen und Beulen drin. .

Die können dir die Leiste noch 20 mal reinsetzten es würde aber nicht besser werden weil die beim Ausbau die Leisten geknikcht haben.

Da müssen neue her.

Man man und alles nur weil Du dich so anstellst. duck und wech :D

mfg

Ich habe auch die Dachkantenrost-Reparatur hinter mir und die Leisten sind wieder so wie vorher!

Lasse Dich nicht abwimmeln!

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von Nithical

So, heute haben die mir das Ding nochmal reingesetzt. Habe ne Stunde gewartet, dann Übergabe. Sind immer noch Dellen und Beulen drin. .

Die können dir die Leiste noch 20 mal reinsetzten es würde aber nicht besser werden weil die beim Ausbau die Leisten geknikcht haben.

Da müssen neue her.

Man man und alles nur weil Du dich so anstellst. duck und wech :D

mfg

Nun denn. Dann müssen da wohl neue her. Mal sehen was der :D sagt.

Zitat:

Original geschrieben von Blubber-AWD

Zitat:

Original geschrieben von Nithical

... Der Meister sagt, ich sei der einzige, der sich deshalb beschwere. ...

Das ist ja der absolute Hammer! So einen Murks abliefern und dann den Kunden als Querulanten hinstellen.

Ja das ist echt ne Frechheit! Bei denen Leisten würde ich mich aber auch beschweren! Die sind ja total krumm.

Nur mal ne Frage:

Ich glaube nicht dass ich solche Leisten habe, oder wurde da beim FL was geändert?

Zitat:

Original geschrieben von Audipower83

Zitat:

Original geschrieben von Blubber-AWD

 

Das ist ja der absolute Hammer! So einen Murks abliefern und dann den Kunden als Querulanten hinstellen.

Ja das ist echt ne Frechheit! Bei denen Leisten würde ich mich aber auch beschweren! Die sind ja total krumm.

Nur mal ne Frage:

Ich glaube nicht dass ich solche Leisten habe, oder wurde da beim FL was geändert?

beim FL haben wir die nicht... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von Audipower83

 

Ja das ist echt ne Frechheit! Bei denen Leisten würde ich mich aber auch beschweren! Die sind ja total krumm.

Nur mal ne Frage:

Ich glaube nicht dass ich solche Leisten habe, oder wurde da beim FL was geändert?

beim FL haben wir die nicht... ;-)

Super:-) dann haben wir das Dachkantenrostproblem vielleicht auch nicht oder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dachkantenrost- Nicht ordentlich gemacht