Dachhimmel C4
Ich habe bei der Hitze ein Problem mit dem Dachhimmel er hat sich gelöst und hängt an einer Stelle runter kann ich ihn einfach ankleben? Und wenn wie Mein Auto ist ein C4 Coupe.
19 Antworten
Hallo Leute schlechte Nachricht laut Aussage von Citröen gibt es im Moment noch keinen Kleber der den Himmel fest hält ich warte noch bis zum Monatsende und dann werde ich auf endgültiger Reparatur pochen sonst werde ich weitere Schritte vornehmen wo leben Wir denn wollen die uns von Citröen verarschen??laut Aussage meines Händlers sind fast ALLE C4 COUPE von diesem Fehler betroffen nur die meisten merken es nicht schaut genau hin und fühlt mit den Händen und Ihr werdet sehen das der Himmel sehr lose ist und es hängt nicht mit dem Wetter zusammen!! Tigershark4
Tja...das ist wohl echt gallisch wie bei Asterix......und möge uns nicht der (Dach-)Himmel auf den Kopf fallen...... ;-))
Ohje....ich hoffe, ich werde davon verschont bleiben, denn ich habe diese Woche einen C4 bestellt.....
Nachdem ich im Autohaus BHS in Zwickau angefragt habe ( Top Service dort kann mich nur wiederholen ) besteht die Möglichkeit den Himmel mit dem Fensterkleber zubefestigen soll Bombensicher halten ?? Autohaus Bleker wird informiert und des weiteren habe ich mit Köln eine Verbindung aufgebaut und dann kommt einer raus und schaut sich das in Bocholt bei Bleker an wenn ich dort einen Termin habe und zusätzlich wird noch ein Brief nach Citröen Deutschland gesendet natürlich per Einschreibe mit Rückschein also Leute das ist im Moment der Stand der Dinge ich kann nur allen Besitzer vom C4 Coupe raten schaut Euch den Himmel über den Seitefenster Hinten genau an dieses Problem ist verbreitet und fühlt mit den Fingern nach Tigershark4
Hallo,
was ist aus dem Problem geworden?