Dach schwarz lackieren
Hey ho...
...war heut beim freundlichen und hab mir ma ne info geholt, wie teuer es wäre, bei meinem silbernen baby das dach (also nur dach, ohne säulen, aber mit dem kleinen steg auf der heckklappe) lackieren zu lassen...
antwort: knappe 250 euronen
is das ok?
und welches schwarz würdet ihr nehmen, eher metallic, oder eher ein mattschwarz?
hat nicht zufällig jemand ein bild von einem solchen silbernen TT, ich hab glaub ich irgendwo schon ma einen gesehen!!!
MfG cr4zy
80 Antworten
Egal durch welche Art und weise, ich würds mattschwarz machen!
Sieht beim M3CSL und auch beim A2 sehr gut aus finde ich.
... also ein Kumpel von mir hatte mal einen Passat (weiß) der für Marboro unterwegs war und teilweise mit roter Folie beklebt war - er hat das Auto saugünstig bekommen, weil, als die Folie ab war, überall wo Folie war der Lack ganz anders ausgesehen hat... Aber vielleicht ist weißer Lack ja auch "billiger" als silberner TT-Lack. Und über Geschmack kann man sich streiten....
Grüße aus USA
Tulura
kommt doch drauf an was für folie verklebt wurde.hab in berlin zugeschaut als sie bei einem Volvo die folie runter gemacht haben und der sah drunter aus wie neu
ich könnte es alternativ auch für 150eur gelackt bekommen, dann hat man halt das problem mit dem "rückrüsten"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Danziger
Sieht wirklich super aus.Werde jetzt auch mein Dach bei meinem nächstem Polen-Aufenthalt(Dezember) lackieren lassen...
Gruß Danziger
Ich kenn den weissen aus Eisenstadt-Umgebung!
hm, wenn taxis kompl. beklebt sind funzt das sicher auch beim tt....netter gedanke eigentlich...was würd so nen kompl. klebe akt ca. kosten?
wie schauts denn mit chrom-folie aus? würde an nem schwarzen TT in verbindung mit chrom-wheels bestimmt interessant aussehen, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
hm, wenn taxis kompl. beklebt sind funzt das sicher auch beim tt....netter gedanke eigentlich...was würd so nen kompl. klebe akt ca. kosten?
um die 600 euro
600 euro für so eine pissfolie ist jawohl ziemlich viel, als mein Wagen letztens beim Lackierer war weil mir irgendein Arsch das ganze Auto zerkratzt hat habe ich auch gedacht ich lasse das Dach in PS Schwarz lackieren, habe mir dann diesen Quattro Sport angeguckt und irgendwie habe ich es dann gelassen und den Wagen zwecks Originalität doch wieder in denimblue lackieren lassen. Das Dach an sich kostet dich hier bei uns mit Säulen 130 euro, ist ja keine große Arbeit, wird nur angelschliffen und dann rüber, teuer wird es nur wenn das Dach und die Säulen kleine Steinschläge haben die erst ausgespachtelt oder gekratzt werden müssen, und das ist fast immer der fall !
@fabian666
komplett kleben?
was willst du denn da alles kleben, ne völlig neue farbe, oder nur bestimmte teile, oder taxi-werbung?
spaß beiseite - ich denk ma für bestimmte teile wie das dach ist kleben wohl sogar besser, ganz einfach weil man es ggf. rückrüsten kann...
aber komplett, nee ich glaub das is nich so dolle...
aber weiß nun jemand, wo in HH das kleben möglich wäre?
hab mein Dach auch bekleben lassen, sieht recht gut aus find ich. Preis: 150€ Inklusiv Scheibe Tönen.
hm, 600 ist echt viel. für 700€ bekomm ich es komplett gelackt inkl. farbe. dann wäre ne kompl. lackung wohl eher angesagt. konnt ja sein das kleben mal nen schnäppchen gewesen wäre. so aus gaudi mal ne andere farbe drauf kleben und mal nen jahr damit rumfahren.