Dach schwarz lackieren
Hey ho...
...war heut beim freundlichen und hab mir ma ne info geholt, wie teuer es wäre, bei meinem silbernen baby das dach (also nur dach, ohne säulen, aber mit dem kleinen steg auf der heckklappe) lackieren zu lassen...
antwort: knappe 250 euronen
is das ok?
und welches schwarz würdet ihr nehmen, eher metallic, oder eher ein mattschwarz?
hat nicht zufällig jemand ein bild von einem solchen silbernen TT, ich hab glaub ich irgendwo schon ma einen gesehen!!!
MfG cr4zy
80 Antworten
ja, so in etwa...
nur dass die silberne linie der heckklappe nachvorne weitergeführt wird, d.h. die leiste für den dachgepäckträger bleibt in silber...
ah..doch noch eins gefunden...so in etwa:
Ähnliche Themen
ja genau...sieht doch einfach hammer aus!!!
is das gelackt, oder mit folien beklebt? und erkennt man da überhaupt nen unterschied?
gell, sieht fett aus ! also ich habe es bisher nur in folie gesehen und das sah vernünftig aus ! besser auch wegen dem Wiederverkauf !!! ausserdem kannste auch z.B. nen carbon look ala M3 nehmen
Ich finde das es komplett viel besser aussieht... zu dem Thema Farb unterschied nach 2 Jahren wenn man die Folie wieder abzieht ( auch bei Rot ) wirst du nicht haben.. da der TT NICHT mit Uni Lack, lackiert ist Sondern in 2-Schicht.Der Klarlack ist ja wie eine Durchsichtige Folie der die Pickmente vor Sonnenstrahlen schützt ( Die ganzen Taxis und Polizei Fahrzeuge sind auch nur noch mit Folie überzogen )
der tt da oben (pic 7) ist meiner...
mehr fotos unter www.turbo-freunde.at
das dach wurde lackiert. folie sieht doch billig aus. das schwarz ist irgendein normales... kein mettalic. hab schon einige leute erwischt, die "oben" reinschaun wollten 😁
ich denk mal, dass ich sowas bei mir in nvp nicht bekommen werde...
hätte jemand aus hh und umgebung ne vorstellung, wo sowas dort gemacht werden könnte?
@guvi
sieht wirklich echt genial aus...was haste denn dafür bezahlt, und hast bestimmt "privat" gemacht, also nich beim freundlichen, oder?
Sieht wirklich super aus.Werde jetzt auch mein Dach bei meinem nächstem Polen-Aufenthalt(Dezember) lackieren lassen...
Gruß Danziger
Mach es mit Folie,habe es auch gemacht aber nicht in schwarz sondern in rot.Habe es in Berlin machen lasen hab 116 Euro bezahlt.
kein unterschied zwischen folie und farbe.man denkt es is so.guck dir taxis an die meisten sind komplett geklebt