Dach schwarz lackieren

Audi TT 8N

Hey ho...

...war heut beim freundlichen und hab mir ma ne info geholt, wie teuer es wäre, bei meinem silbernen baby das dach (also nur dach, ohne säulen, aber mit dem kleinen steg auf der heckklappe) lackieren zu lassen...
antwort: knappe 250 euronen
is das ok?
und welches schwarz würdet ihr nehmen, eher metallic, oder eher ein mattschwarz?
hat nicht zufällig jemand ein bild von einem solchen silbernen TT, ich hab glaub ich irgendwo schon ma einen gesehen!!!

MfG cr4zy

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michi2003k

Denke nicht dass das Lackierer machen, würde eher mal beim Schreiner fragen 😕

Danke für deinen hilfreichen Beitrag.

Bei uns im Ort sind drei Lackierwerkstätten die solche Arbeiten nicht machen... Daher meine Frage.

Tach...

Also ich finde silbernes Dach auf schwarz geht garnicht!
Wenn dann schon schwarz bei einem silbernen TT,aber WIRKLICH nur den Mittelstreifen. Also zwischen den Dachleisten alles andere sieht unharmonisch aus.

Sorry meine Meinung!

MFG TTom

Hat jemand Rally-Streifen auf dem TT? Bilder?

Hi
Ich habe mein Dach bei einer CFC Styling Station bekleben lassen. Bin damit sehr zufrieden.
Einfach mal auf die Internetseite von CFC gehen.
Da werden sie geholfen.

Gruss TT DTM

Ähnliche Themen

*mal wieder Thread nach oben hol*

Grüße,

bin auch gerade am überlegen ob ich mein Dach, auf meinem silbernen TT, schwarz machen lasse. Auf jeden Fall mit Folie, und nur Dach zwischen den Dachträger Leisten und das kleine Stück von der Heckklappe.
Ich finde, so bekommt er eine Art "Durchgehende Scheibe Look"

Nun müsste ich allerdings wissen wo ich so eine Folie her bekomme, bzw wo ich es im Bereich Ulm machen kann. Ich denke selber wird es ziemlich schwer die Folie genau drauf zu bekommen.
Hab von Folia Tec gehört, die sollen ja scheinbar die führenden sein, was solche Folien angeht.
Ausserdem will ich dann gleich meine Heckscheibe auch noch mit schwarzer Folie bekleben lassen.

Beim Thema "wie sieht der lack nach Abmachen der Dachfolie aus" seit ihr irgendwie nicht wirklich zu einem Entschluss gekommen 😉 da würde ich gerne noch ein paar Meinungen hören 😁

Also haut rein bis dann

mfg

hallo, ich mache sowas beruflich und hab das auch bei meinem tt gemacht aber komplett also das heißt mit säulen quattro sport look eben, dazu braucht man eine car wrapping folie z.b avery oder kpmf oder ähnliches, folia tec macht nur scheibentönungs folie und das auch nicht sehr gut 😉

wo kommst du denn her ?

da das dach einen 3d effekt hat wir es schwer bis unmöglich mit normaler deko folie und ohne übung das hinzubekommen wenn es wie lackiert aus sehen soll

viele grüße

Deine Antwort