Dach schwarz lackieren

Audi TT 8N

Hey ho...

...war heut beim freundlichen und hab mir ma ne info geholt, wie teuer es wäre, bei meinem silbernen baby das dach (also nur dach, ohne säulen, aber mit dem kleinen steg auf der heckklappe) lackieren zu lassen...
antwort: knappe 250 euronen
is das ok?
und welches schwarz würdet ihr nehmen, eher metallic, oder eher ein mattschwarz?
hat nicht zufällig jemand ein bild von einem solchen silbernen TT, ich hab glaub ich irgendwo schon ma einen gesehen!!!

MfG cr4zy

80 Antworten

in Polen sicherlich

nö in herborn lahn dill kreis bei meinem lacker wo ich auch schon meinen tigra damals hab komplett lacken lassen. nat. gibbet keine rechnung. aber die braucht man auch nicht. zudem stell ich ihm das auto fertig geschliffen und zerlegt dahin.

tt tt tt tt tt tt tt tt

finde so eine lackierung auch interessant...
aber da brauchst du wie ich die 3,2liter front mit xenon...und den großen flügel der bei mir am wochenende auch drauf kommt natürlich mit schwarzer kante (lackierung des spoilers hat mich 150eus) gekostet...und dann macht das schwarze dach auch sinn....
habe aber so einen audi auch schon mal in einer tuning zeitung gesehen....
dann viel spaß beim lackieren....
und grüße an den rest des forums

Tach zusammen

kann auch einer einen Schwarzen TT in einen mit silber dach zaubern oder kann jemand bilder posten

MFG

Steve

Ähnliche Themen

sieht bestimmt net toll aus !

@Tropic007

Blätter mal zurück, Seite 2, 2. + 3. Post, da sind doch Bilder *kopfschüttel* also ne, wenn Faulheit durch den PC stinken könnte - ohweia-

Stefan

@strost Nun, ich sehe da nur welche mit schwarzem Dach, mal ein silberner, mal ein weißer TT. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er einen schwarzen TT mit silbernem Dach. Habe ebenfalls einen schwarzen TT, mich würde da so ein Bild auch interessieren.

jaja - sorry - jetzt hab ich mich (auch) mal vertan ... jetzt hat der Steve einen gut bei mir 🙂

Stefan

@strost jetzt bleib mal auf dem Teppich lies meine Frage und dan versuch mal zu Überlegen ob da irgentwas nicht stimmen kann was du so gepostet hast für mich ist da eindeutig kein schwarzer TT mit Silber Dach oder ???? erst Hirn einschalten bevor man das Mundwerk oder Fingerwerk in Bewegung setzt 😛

Zitat:

Original geschrieben von TTTuner

hab mein Dach auch bekleben lassen, sieht recht gut aus find ich. Preis: 150€ Inklusiv Scheibe Tönen.

hey tttuner,

wo hast du es denn machen lassen? kontaktadresse und mehr fotor gerne auch per pn 😉

thx fabian

Gibts eigentlich auch schwarze TTs, die das Dach irgendwie anders lackiert haben? Wenn ja, hat wer Bilder?

Wäre ganz interessant, wie ein schwarzer mit farbigem Dach aussieht...

MfG

hab auch "nur" die Dachoberseite lackiert, mir gefällts 🙂

Gruß

Also ich hab mir mein dach mit Carbonfolie schwarz mit ner CFC Folie bekleben lassen, dann einfach ne hartwachspolitur drauf und passt!!! sieht echt super aus!! Fotos kann ich ja mal rein stellen!

Zitat:

Original geschrieben von TT-996

Also ich hab mir mein dach mit Carbonfolie schwarz mit ner CFC Folie bekleben lassen, dann einfach ne hartwachspolitur drauf und passt!!! sieht echt super aus!! Fotos kann ich ja mal rein stellen!

Her mit den Bildern

die stell ich heut abend ein!!! bin noch in der arbeit :-)

Deine Antwort