Dach Schwarz lackieren

VW Golf 5 (1K1/2/3)

moin moin leute.
ich ziehe es in erwägung mein dach schwarz zu machen.
fahre einen roten gti.
bevor ich das jedoch mache, wollte ich mir das mal aufm bild anschauen.

hat jemand eines und wenn ja, würde er es bitte mir zu verfügung stellen???

danke

tom

Beste Antwort im Thema

bei sonem anblick tun mir echt die augen weh, der schöne golf 🙁 so verschandelt..

43 weitere Antworten
43 Antworten

bei sonem anblick tun mir echt die augen weh, der schöne golf 🙁 so verschandelt..

ich finds echt hammer hier, warum manche leute hier immer ihren qualitativ minderwertigen "müll" dazugeben müssen.
siehts gut aus oder nicht, wen juckts, ist doch geschmackssache und die sind ja bekanntlich und zum glück verschieden....

ich halt mich ja normalerweise zurück oder raus wenn sowas diskutiert wird, musste es jetzt halt doch mal sagen :-)

trotzdem vielen dank an die leute die objektiv ihre beiträge abgeben, ihr seid die besten ;-)

grüßle

thomas

Zitat:

Original geschrieben von zürich

Ich denke mit deinem Angebot kan keiner mithalten, vorausetztung nätürlich das es profesionel gemacht wird.

Ich habe keine Preis vorstellungen was es überhaubt kosten wird.
naja kukemer mal.

Ist Profesionel, habe da meine Lippe Lackieren lassen 1A andere Kollegen habe ihre Autos da lackieren lassen 1 A

@Smokie1988
Dan würde ich es aber machen der Preis hört sich super an!

@tommmy2401
Du hast vollkommen recht! Ich möchte nicht viel mehr dazu sagen zu smexer. So leute verstehen den Zweck des Forums einfach nicht. so Leute müssten gebannt werden.

Ähnliche Themen

FInd dein Auto klasse, ist mal was anders, einfach nicht auf die Leute hören musste das auich schon oft über mich hingehen lassen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Smokie1988

Zitat:

Original geschrieben von zürich

Ich denke mit deinem Angebot kan keiner mithalten, vorausetztung nätürlich das es profesionel gemacht wird.

Ich habe keine Preis vorstellungen was es überhaubt kosten wird.
naja kukemer mal.

Ist Profesionel, habe da meine Lippe Lackieren lassen 1A andere Kollegen habe ihre Autos da lackieren lassen 1 A

Deine Lippe, oder die deines Autos??? 😁😁😁😁

hehe die meines AUtos natürlich 😉 naja die war zu Tief jetzt darf ich bald nochmal hin weil ich was mitgenommen habe 😉

versteh ich nicht... du hast doch nach meinungen gefragt, dann bekommst du sie auch!
ich finde auch, dass es nicht gut aussieht, aber mir gefällt generell dein ganzer front-bereich nicht... und dass mit dem dach geht auch gar nicht --> meine meinung!!!

Zitat:

Original geschrieben von noci86

versteh ich nicht... du hast doch nach meinungen gefragt, dann bekommst du sie auch!
ich finde auch, dass es nicht gut aussieht, aber mir gefällt generell dein ganzer front-bereich nicht... und dass mit dem dach geht auch gar nicht --> meine meinung!!!

Wen du das so sagst akzeptiere ich das auch. Aber so wie smaxer sich ausgedrückt hat, ist unter der Gürtellinie.

Man kann, und sollte ja seine meinung haben und auch äussern dürfen. Wen dan aber dan anständig.

Schwarzes Dach???
Toll, besonders bei Sonneneinstrahlung, spart man sich die Sauna!!!
Wenn zuviel Geld vorhanden ist, lieber 'ne Motorhaube aus Carbon.

hier bitte...rot küsst schwarz matt... 🙂

http://i29.photobucket.com/albums/c257/xraudi/Roof2.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c257/xraudi/Roof1.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c257/xraudi/fmic3.jpg

Hab auch noch ein nettes Foto für Euch:

Find den roten hier einfach spitze:🙂

joh der rote-schwarz matt ist sehr geil "daumen hoch"
ich glaube bei meinem silbernen standart goal sieht das scheiße aus!!!!!!! "schade"

gruß

Ich würde das Dach wie schon angesprochen folieren lassen. Ich hab hier ein Angebot von nem Partnerbetrieb der Firma Intax liegen: Kompletter Wagen in Wunschfarbe 800€ inkl. Steuern/Material usw. Da kann das Dach nicht sehr teuer sein 🙂

Deine Antwort