Dach Schwarz lackieren
moin moin leute.
ich ziehe es in erwägung mein dach schwarz zu machen.
fahre einen roten gti.
bevor ich das jedoch mache, wollte ich mir das mal aufm bild anschauen.
hat jemand eines und wenn ja, würde er es bitte mir zu verfügung stellen???
danke
tom
Beste Antwort im Thema
bei sonem anblick tun mir echt die augen weh, der schöne golf 🙁 so verschandelt..
43 Antworten
hi gemeinde, ich werde mir in den nächsten wochen die motorhaube , das dach und eventuell die kofferraumklappe schwarz bekleben lassen (an nem weißen GT Sport) bei der motorhaube und dem dach bin ich mir sicher aber was sagt ihr zum kofferraumdeckel?? das würde doch die schwarze linie die am kühlergrill anfängt komplett bis hinten vervollständigen mfg thomas.
würde es mal testen, zur not machste es wieder ab, aber ein unikat wäre es auf jeden
evt scheiben auch schwarz !
die scheiben und das schiebedach sind beim gt sport eh schwarz
Also bei einem weißen Auto sieht es echt gut aus.
Würde es auch am Heck durchziehen.
Beim roten Golf auf dem Bild wirkt es meiner Meinung nach nicht so gut.
Aber Geschmäcker....
Ähnliche Themen
Würde die Kofferraumklappe nicht machen, sieht aus als wäre da einer mit ner Zunge langgegangen. War eben beim lackierer da stand so einer....
hi gemeinde , so hab jetzt nen termin für montag werde die kofferraumklappe mitmachen lassen, wenns blöd aussieht mach ichs wieder ab. der spaß kostet 250 euro wird perfekt gemacht mit spezialfolien die sonst für busse, taxen, polizei verwendet wird . hab da schon 2 autos bekleben lassen und weiß das die folien der firma auch noch nach 3 jahren gut aussehen . werde dann bilder einstellen falls es jemand wünscht wie es mit dem kofferraum wirkt . mfg thomas
wird gewünscht !
freue mich
cya
schön dass so viele leute zu dem thema was schreiben und natürlich vielen dank für die bilder.
ich muss mir des nochmal gut überlegen, leider bin ich auch noch nicht zu 100% überzeugt.
aber wie gasagt, vielen dank :-)
thomas
Ich finde es beim roten auch nicht soooo gut...beim weißen siehts dafür umso besser aus,.....
ich spiel schon lange mit dem Gedanken meinen Dach schwerz zu bekleben.
Ich hab mal mit Paint schnell was probiert, ist natürlich nur grob aber zum mir das vorstellen genügt.
Im anhang ist nur der Dach schwarz.
mit schwerzer Motorhaube sieht es meiner meinung nach besser aus.
@ thafubu das mit dem schwarzem dach, motorhaube, kofferraumdeckel wird etwas verschoben da ich mir heute bei 3,2,1 nen satz schwarze detroits geschossen habe. hab die edlen stücke gleich abgeholt (war in der nähe) und natürlich hab ich sie gleich draufgeschraubt (wie ein kleines kind das nicht abwaten kann) ich hoffe es kommt kein schnee mehr. :-) nun ist mein budget fürs auto erst mal platt aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und die schlappen heben den schwarzanteil ja auch nicht zu knapp mfg thomas
Und noch mit einer anderer Perspektive.
Ich bitte um meinungen. Ich will mich diese Woche nach den Preis erkundigen.
Passt zu deinem AUto sieht sehr gut aus.... dann schreib mal wie teuer das ist. Weil meiner wird im Mai Lackiert in Weiß also Dach und Motorhaube und hinten das VW zeichen halt clean und Motorhaube nen bösenblick für 450 €, ob es damit halten kann?
mfg sascha
Ich denke mit deinem Angebot kan keiner mithalten, vorausetztung nätürlich das es profesionel gemacht wird.
Ich habe keine Preis vorstellungen was es überhaubt kosten wird.
naja kukemer mal.