Dach bekleben bei DenimBlau TT?

Audi TT 8N

Hallo Jungs könnt ihr mir bitte bitte helfen ich suche dringend einen DenimBlauen TT der sein dach Bekleben hat lassen. (Überlege meinen auch so zu Folieren aber weis nicht wie es wirklich aussihet und kanns mir auch nicht wirklich vorstellen). Bei Silber sieht es echt super aus aber bei Blau?

Freue mich über eure Bilder und eure Meinung....

MFG Tobi

60 Antworten

Vergiss nicht die Spiegel mitmachen zu lassen.

nutz mal die suche, da findeste einen mit weiß beklebtem dach. sah gut aus!

Mein EX-TT.

Dankeschön warst du vom Optischen her zufrieden? ich überleg eigendlich nur das dach nicht die Säulen zu Folieren...

Ähnliche Themen

Ich war sehr zufrieden.

BasTTi ist das dach beklebt mit folie? wenn ja was kostet das?

ist der Original TTQS eigentlich beklebt oder lackiert?

Soweit ich weis is der Lackiert wer ja schwachsinnig ein Neues Auto zu bekleben. =)

Der TTQS ist lackiert. Mein TT habe ich bei www.allfolia.de für 100€ folieren lassen.

basTTi, hast du noch n paar bilder aus anderen Perspektiven? das Licht blendet so auf deinem Bild 😉

Ja habe ich.

Noch eins.

Und noch eins.

Hast du ein Foto von der Innenseite des Spiegels? Das würde mich brennend interessieren, da mein Klebefutzi meint das es nicht möglich wäre sauber nach innen die Folie weiter zu ziehen... wollte auch mein Dacht Schwarz oder Carbon bekleben, aber der Preis liegt bei 200 Euro nur Dach "MITTE" ohne A und C Säule... das mit den 100 Euro kann doch nicht sein oder???

Deine Antwort