Dach bekleben bei DenimBlau TT?
Hallo Jungs könnt ihr mir bitte bitte helfen ich suche dringend einen DenimBlauen TT der sein dach Bekleben hat lassen. (Überlege meinen auch so zu Folieren aber weis nicht wie es wirklich aussihet und kanns mir auch nicht wirklich vorstellen). Bei Silber sieht es echt super aus aber bei Blau?
Freue mich über eure Bilder und eure Meinung....
MFG Tobi
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BasTTi
Der TTQS ist lackiert. Mein TT habe ich bei www.allfolia.de für 100€ folieren lassen.
mit arbeit alles inkl.??? ohne vitamin B? Weil dann frag ich mal bei allfolia in Frankfurt nach!!! Das wäre ja ein Traum! Würde ich dann weiß machen das dach!
qualitativ sieht das echt gut aus - danke für die bilder 🙂
100€ für dach, spiegel und spoiler (oder hast du die letzten beiden extra machen lassen?) find ich auch recht günstig. Stimmt die Qualität dann auch? Hast du langzeit Erfahrung mit der Folie oder hast du den Waren relativ schnell danach verkauft?
Ich habe 100€ für das Dach bezahlt. 2005
Spiegel und Spoiler ein paar Wochen später 50€
Mehr Bilder habe ich nicht.
Ca 1,5Jahre hatte ich die Folie, bis ich Ihn verkauft habe.
Der letzte Besitzer meines Wissens ist hier auch im Forum und heisst atze1995, wenn er den TT noch hat.