DAB+ Nachrüsten
Hallo zusammen ,
wieviel muss man den zur Zeit hinlegen , wenn man seinen allroad DAB+ -nachrüsten möchte
a) bei Audi
b ) bei freien Werkstätten mit externen Teilen ???
Beste Antwort im Thema
Wenn du doch weißt dass es die Suchfunktion gibt und auch die Threads schon kennst wieso postest du dann zwei unterschiedliche Themen in einen neuen Thread?
*kopfschüttel*
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Update und DAB+ die xte' überführt.]
393 Antworten
Hmmm
Das ist ja UK?
Auch ich habe gelernt und immer Scotty fragen 😉
Aber ich weiß nicht ob es da eine Länder Codierung gibt???????
Martin
den Rüstsatz gibts hier auch beim Händler zu bestellen; der Antennenverstärker muss gesondert bestellt werden
Ja, aber beim 🙂 kostet das Teil 200 EUR mehr. Ich würds ja gerne glatt bei dir machen lassen, Scotty, aber zu wohnst nicht gerade um die Ecke bei mir.
das ruhrgebiet ist schön 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 7. November 2017 um 10:40:44 Uhr:
das ruhrgebiet ist schön 😉
Naja ..... ich fahre immermal die A40 durch, wenn ich nach Holland fahre. Und muss sagen, schön ist das dort nicht ;-)
Hallo. Habe derzeit in meinem A6 4g mmi high aus 2013 die Fistune dab plus Box verbaut. Diese wurde von Djwenne aus den forum modifiziert. Wollte mir jetzt einen a6 4g facelift aus 2015 mit mmi high zulegen. Kann dieses fistune mit umziehen oder hat sich an der Radio unit was geändert. Danke
Hallo,
ich habe schon viel positives von Scatty18 gelesen😁
Ich habe einen S6 Modelljahr 18 und will auch das DAB nachrüsten. Registriertes VCDS ist vorhanden.
Wenn das DAB in der Main Unit ist, kann mann da eventuell was Codieren? (hidden Menü o. ä.)
Das ging beim meinem A4 8K mit der BT Kopplung auch perfekt. War alles schon eingebaut.
War erst mal nur ein Gedankengang.
Gruß und Danke schon mal.
@jenser007 is es zu viel verlangt hier im Thread nachzulesen?