DAB Empfang miserabel / toter Winkel assi Beifahrerseite
Hallo,
Ich habe voll viele DAB Verbindungsabbrüche. Ich höre hier in NRW eigentlich immer 1live diggi und Radio Bob. Hatte in meinem Ford Focus nie Probleme. Jetzt im kia ständig Lücken beim fahren. Gibt es da was zum einstellen oder irgendwelche Tipps?
Zweitens... Ich hab auf der Autobahn noch nie den Toten Winkel Assistent auf der Beifahrerseite aufblinken sehen. Fahrerseite klappt tadellos. Wie ist es bei euch?
Beste Antwort im Thema
Also selbst beim MY2019 kann man ganz einfach die Favoriten löschen (siehe Bilder)
100 Antworten
offizielles statement von kia :
radiosender löschen geht nicht!
die karre geht mir echt langsam so richtig auf den s...!
sorry
Aber wenn überschreiben geht, wie hier einer meinte, ist‘s doch Wurst. Man pakt sich doch idR eh nur einmal alle Sender so wie man sie will und gut. Aber trotzdem seltsam das man da nachträglich nichts mehr löschen kann, da gehe ich mit...
Ähnliche Themen
Zitat:
@h.t.s. schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:43:44 Uhr:
offizielles statement von kia :radiosender löschen geht nicht!
die karre geht mir echt langsam so richtig auf den s...!
sorry
Also ich glaube hier wird aneinander vorbei geredet. Die DAB-Sender sind fix, da kann man nix löschen. Aber die Favoriten kann man austauschen. Sender auswählen und den Positionsplatz länger gedrückt halten. Hat bei mir so gefunzt. Ist allerdings auch etwas her.
das die sender fix sind ist schon klar, hier geht es um die favoriten. einfach mal ne seite vorher stöbern.
So wie Jolo 75 es beschrieben hat geht es immer noch.Sender suchen Position wählen und länger gedrückt halten. Der Sender wird dann auf dem ausgewählten Platz gespeichert.
Was passiert, wenn man einen Favoriten auf einen anderen Platz speichert. Gibt es den Sender dann 2 mal oder verschiebt er sich auf den neuen Platz?
Falls er sich verschiebt, könnte man doch so ungeliebte Sender löschen.
PS: habe mein Wagen noch nicht, also kann ich es nicht selber testen ??
ja,
2x oder wenn du sohn oder/und tochter hast und sie rumfummeln auch 6x 🙂
macht sich später an der wippe (lenkrad) bemerkbar.
der totale kraus!
wenn du öfter in anderen bundesländern unterwegs bist,
kann ich dir nur empfehlen keine sender zu speichern.
Apropos woanders unterwegs, bin derzeit in Österreich und hier werden mir null dab Sender angezeigt, fm auch eher wenig. Suchlauf gemacht, nix neues. Muss man iwo was umstellen?
nein, eigentlich nicht.
überblick österreich:
Zitat:
@h.t.s. schrieb am 11. Oktober 2019 um 10:00:59 Uhr:
nein, eigentlich nicht.
überblick österreich:
Danke, dann haben die hier wohl nit viel Auswahl, toll ^^