Da Wirst Bekloppt bzw. Abholungsplanung, ist das normal??
Grüzi zusammen,
habe heute meinen Abholtermin gemacht für meinen GTI, und es kommt mir etwas unnormal vor, dass der frühstmögliche Abholtermin, ab heute gerechnet, erst der 23.04.2005.
Ich habe ihn Ende Dezember 04 bestellt und diese Lieferzeit ist ja wohl mehr als lang.
Nun meine Frage, wie seht ihr das ganze? Und, denkt ihr, es gibt Beschleunigungsmöglichkeiten über die Hotline etc.?
Thanks for your help!
Best regards,
FF
18 Antworten
Schaut nal in den Thread Hilfe Lieferprobleme rein! Ich finde das langsam aber sicher ne riesensauerei von VW...
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
das ist nicht normal! 2,0 FSI bestellt am 24.1. (gleicher tag wie du), abholung am montag (21.3.). dazu muss man wissen, dass eine lieferung in aller regel früher erfolgt, da die wartezeit bei der abholung mindestens 2 wochen beträgt!
steh deinem 🙂 mal auf die hacken, das kann nicht sein!!!!
Bei mir genauso.
Bestellt 25.1
Abholung 29.3
Unterschiede
Hmmm,
es ist schon wirklich komisch, das die Lieferzeiten doch so arg unterschiedlich sind. Dabei kann ich in den vielen vielen Beiträgen hier im Forum keinen wirklichen Grund ausmachen! Weder der Motorentyp noch die Ausstattung (oder war doch die eine oder andere Farbe ausgegangen) scheint ein sicheres Indiz zu sein.
Ich hatte z.B. von Anfang an eine Lieferzeit von drei Monaten angekündigt bekommen. Na ja, da arbeitet das Geld bei der Bank halt noch etwas für mich 😉