ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mehr Golf+ als normale

Mehr Golf+ als normale

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 10:50

hallo leute

war letzte woche beim freundlichen und der meinte, das mitlerweile mehr golf + als golf bestellt werden.

naja bei dem preisunterschied ist es ja auch zu bedenken weil man einfach mehr golf fürs geld bekommt.

gruß fränki

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 19. Mai 2006 um 10:58

finde das super soll e nicht jeder einen normalen golf haben ;-) mir ist das e lieber wenn nur ich einen habe ;-P Vorallem bleibt dann die Versicherung billig wenn nur wenige Golfs umherkurven ;-P

am 19. Mai 2006 um 11:01

Oh je, laeuft jezt die Opel Zielgruppe langsam zu VW ueber?

Ok, das war jetzt etwas gehaessig :)

am 19. Mai 2006 um 11:49

Wir werden alle älter...

...aber ich glaubs trotzdem nicht.

am 19. Mai 2006 um 12:30

Wir werden nicht älter, sondern reifer :D

Frei nach der Mercedes-Werbung: Werde erwachsen, nicht alt.

am 19. Mai 2006 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von petterson298

Wir werden alle älter...

...aber ich glaubs trotzdem nicht.

Wir werden nicht nur älter sondern auch Eltern und da haste halt im Golf Plus hinten mehr platz mit Kindersitzen.

am 19. Mai 2006 um 12:53

Also bei uns in Österreich:

Verkauf 4/2006:

Golf V: 1.330

Golf V+: 519

Quelle:

http://www.tripple.net/.../zulassungen.asp?bereich=mo&jahrmonat

Wir werden nicht nur älter, wir wollen auch ein besseres Raumgefühl da hat zweifelos der Plus das bessere.

Die Verarbeitung ist auch besser als beim klasisschen Golf.

In das Jahr 2006 passt der Plus einfach besser als das 70er Jahre Konzept, meine Meinung einfach mal loslassen von überholten Dingen.

Habe auch einen Sohn und der Plus bietet einfach mehr, frei nach der Sharan Werbung mit Mutti und den Kleinen :D (Das geht auch).

Kommt der Plus noch als R32 oder GTI wäre das für mich der Hammer und wie ich VW kenne kommt das noch, Geeeeeeeeeil.

 

Gruß Mike

am 19. Mai 2006 um 14:30

Re: Mehr Golf+ als normale

 

Zitat:

Original geschrieben von Fränki69

hallo leute

war letzte woche beim freundlichen und der meinte, das mitlerweile mehr golf + als golf bestellt werden.

naja bei dem preisunterschied ist es ja auch zu bedenken weil man einfach mehr golf fürs geld bekommt.

gruß fränki

Dann bin ich mal gespannt, wann die alle ausgeliefert werden. Auf der Strasse würde ich mal grob schätzen, dass ich auf 20 Golf einen Golf+ sehe...

am 19. Mai 2006 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Kommt der Plus noch als R32 oder GTI wäre das für mich der Hammer und wie ich VW kenne kommt das noch, Geeeeeeeeeil.

Glaubst du wirklich dran? Hört sich für mich nich so wahrscheinlich an...

Insgesamt kann ich das auf keinen Fall glauben. Vllt gibt es einige Händler, die mehr + verkaufen als "richtige" ( ;) ), aber für mich käme der Plus nicht in Frage...

Zitat:

Original geschrieben von petterson298

Wir werden alle älter...

...aber ich glaubs trotzdem nicht.

Ich kann es mir schon vorstellen, denn ich tippe mal, daß das Gros der Neuwagenkäufer beim Golf V generell etwas älteren Semesters ist (da sich viele Jüngere solch teure Autos nicht leisten können).

Ich find den Plus nicht so toll! Gefällt mir optisch nicht so!

Das Cockpit gefällt mir beim normalen auch besser!

@mrs081174:

Ein Golf+ als R32??? pfui! Solche bösen Sachen möcht ich nicht mal denken!!!!

am 19. Mai 2006 um 15:30

Wieso das denn? Einfach Allradantrieb, Sportfahrwerk und V6 rein, fertig ist der gut motorisierte R32+.

am 19. Mai 2006 um 15:34

Machbar sicher.. Aber

1) Fechtet man damit die "Poleposition" vom R32 an

2) Ist der Markt glaub ich nicht besonders groß.

3) Kriegt man den + nie so sportlich wie den normalen Golf (höherer Schwerpunkt, schwerer)

Ich finde, es paßt einfach optisch nicht! Ein + wird NIE sportlich aussehen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen