ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. da ist es nun ... das 3 Liter-Auto

da ist es nun ... das 3 Liter-Auto

Themenstarteram 13. August 2010 um 21:10

Jetzt ist es da ... das (TRAUM) Auto

3 Liter : ) 240 Pferde

Traumfarbe Mocca Anthrazit ! Schimmert braun in der Sonne.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton6-1566827787711539883.jpg

Im Schatten eher Anthrazit.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton7-5781141899434737713.jpg

Sehr gut gelungen ist die farbliche Abstimmung des Innenraums. Auch die Türverkleidung ist dunkelbraun.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton4-5580683678133385443.jpg

Und das Amaturenbrett sowie das Lenkrad. Eine (meine) absolute Traumkombination : )

http://data.motor-talk.de/.../phaeton5-1791799972070767943.jpg

Die Schokoladenseite ... mit den schönsten Rückleuchten wo gibt.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton1-5902367893677675271.jpg

Lenkrad und Holzausstattung in Pappelmasser

http://data.motor-talk.de/.../phaeton3-7593414071625389191.jpg

Zusammengefaßt:

Auto = ein Traum

Luftfederung = ein Traum

Geräuschkulisse = ein Traum

das neue Navi RNS 810 = genial & intuitiv zu bedienen (sind da links noch Parkplätze ??? einfach Karte mit dem

Finger nach rechts ziehen ... geil)

Phaeton fahren ist einfach himmlisch

Phaeton1
Phaeton3
Phaeton4
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. August 2010 um 21:10

Jetzt ist es da ... das (TRAUM) Auto

3 Liter : ) 240 Pferde

Traumfarbe Mocca Anthrazit ! Schimmert braun in der Sonne.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton6-1566827787711539883.jpg

Im Schatten eher Anthrazit.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton7-5781141899434737713.jpg

Sehr gut gelungen ist die farbliche Abstimmung des Innenraums. Auch die Türverkleidung ist dunkelbraun.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton4-5580683678133385443.jpg

Und das Amaturenbrett sowie das Lenkrad. Eine (meine) absolute Traumkombination : )

http://data.motor-talk.de/.../phaeton5-1791799972070767943.jpg

Die Schokoladenseite ... mit den schönsten Rückleuchten wo gibt.

http://data.motor-talk.de/.../phaeton1-5902367893677675271.jpg

Lenkrad und Holzausstattung in Pappelmasser

http://data.motor-talk.de/.../phaeton3-7593414071625389191.jpg

Zusammengefaßt:

Auto = ein Traum

Luftfederung = ein Traum

Geräuschkulisse = ein Traum

das neue Navi RNS 810 = genial & intuitiv zu bedienen (sind da links noch Parkplätze ??? einfach Karte mit dem

Finger nach rechts ziehen ... geil)

Phaeton fahren ist einfach himmlisch

+3
14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 13. August 2010 um 22:46

Sehr schön fotografiert! Da wurde nicht einfach mal so rumgeknipst. Der handwerklich gute Umgang mit Weißabgleich, Tiefenschärfewahl, Farbsättigung und sowas ist bei MT-Fotos nicht immer so optimal.

Beim Holz-Interieur bevorzuge ich persönlich das rotstichtige braun, nicht das graustichige, das ist aber pur subjektiv.

Extrem schick allerdings finde ich es immer dann, wenn, wie hier, eine dunkle Außenlackierung auf ein helles Interieur trifft.

Glückwunsch für dieses feine Teil!

Guten Morgen

und herzlichen Glueckwunsch zum neuen Dicken.

Die Farbkombination Mocca/Creme mit Pappelmaser grau ist wirklich der Hammer, finde ich. Genau so wuerde ich ihn auch nehmen. Super schoen.

Viel Spass und allzeit pannenfreie Fahrt.

P.S. Fotos sind ebenfalls sehr gelungen, kein Wunder bei dem Auto:D:D

 

Gruss

Ralph

am 14. August 2010 um 6:10

Mir geht es da wie Phaetsoph. Ich schätze mehr die ins rote tendierenden Holztöne.

 

Schade, dass VW so überhaupt gar kein helles Holz mehr hat. Früher gab es noch Kastanie, was ich sehr schön fand.

 

Allen einen schönen Samstag!

 

Uli

Moin,

schöner Wagen! Danke für die Fotos!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Schade, dass VW so überhaupt gar kein helles Holz mehr hat. Früher gab es noch Kastanie, was ich sehr schön fand.

Noch schöner fände ich Birke, die es ja bei der Konkurrenz teilweise gibt.

MfG

Egal , welchen Geschmack man hat: Es ist Tatsache, das in den letzten Jahren "Dinge" am Phaeton verschwunden sind. Die Holzauswahl ist mittlerweile sehr eintönig geworden , und das Projekt D1 hat sich somit immer weiter Vom Piëch schem Grundgedanken der Moeglichkeit "Oma Annas Bauernschrank in den Phaeton einbringen zu koennen, entfernt.

Was macht eigentlich die Individual GmbH bzw der Nachfolger?

Das mocca fand ich im Konfigurator nicht so schön.

In Natura wirkt das sehr, sehr edel. Wow!

Und der Innenraum ist extrem !!! Wahnsinnig schöne Farbkombination.

Und das sage ich, der Holz weniger schön findet als Klavierlack. Aber in dieser Kombination

würde ich mit mir reden lassen:)

Und Phaeton fahren ist tatsächlich ein Traum:)

Und ich schließe mich ebenfalls an. Tolle Bilder.

Viel Spass mit dem Dicken!

am 14. August 2010 um 10:47

Superfahrzeug! Tolle Fabrkombination!

Eigentlich sollte meiner auch so sein doch irgend jemand

hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt :-)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken!

Gruß

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Egal , welchen Geschmack man hat: Es ist Tatsache, das in den letzten Jahren "Dinge" am Phaeton verschwunden sind. Die Holzauswahl ist mittlerweile sehr eintönig geworden , und das Projekt D1 hat sich somit immer weiter Vom Piëch schem Grundgedanken der Moeglichkeit "Oma Annas Bauernschrank in den Phaeton einbringen zu koennen, entfernt.

Was macht eigentlich die Individual GmbH bzw der Nachfolger?

gibt es die Individual GmbH denn nicht mehr?????

Nein, heißt nun "Ecxlusiv sonst was"

Das macht jetzt die R GmbH

Moin:)

Wow, schöne Bilder, schöne Farbkombination, gefällt mir wirklich:cool:

Ich mag Hölzer eigentlich nicht so leiden, aber das dunkelste der "rötlichen" sowie die beiden Pappelmaserausführungen und Klavierlack sagen mir sehr zu. Bei hellen Hölzern vergeht mir wirklich der Appetit auf den Phaeton, da hab ich wohl genau den gegensätzlichen Geschmack zu Uli:D

Auf diesen Bildern sieht man mal wieder zu gut, dass Schwarz im Innenraum nicht unbedingt sein muss, wenn man Beige nicht leiden mag. Geht besonders gut mit der 2-farbigen Individual Ausstattung, (warum auch immer sie jetzt Exclusive heißt...:rolleyes: )

Einen schoenen garten hast du da, und dann noch so ein tolles auto drinn. :)

Ich finde ihn recht hell, das gefaellt mir auch, aber bei mir sieht der fahrersitzt (aehnlich hell), jetzt nach einem jahr nicht mehr so lecker aus.

Musst du bischen aufpassen, ich bin ein bischen ein schmutzfink, muss daher nicht gleichzeitig dein problem sein.

Aber mein auto (andere marke zwar) muss arbeiten, da kann es auch passieren, dass man mal mit feuchten hosen einsteigt und schon faerbt es ab.

Auf jeden fall geniesse, es..

3L

Ps.: bei dem topic musste ich unbedingt auch einen kommentar abgeben. :)

Themenstarteram 23. August 2010 um 15:43

Vielen Dank für die guten Rückmeldungen auch per PM.

Ein Foto habe ich noch am Wochenende mit dem iPhone 4 gemacht.

Ich finde, die Kamera ist für ein Telefon mit so einer kleinen Optik überragend.

Phaeton Foto iPhone 4

 

Es ist ein HDR-Bild fotografiert mit der Pro-HDR App (1,59 Euro).

Phaeton8
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. da ist es nun ... das 3 Liter-Auto