Da ist er also - Spyshots vom VECTRA D

Opel Vectra C

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa

741 Antworten

Mir gefälltd as klare sachlcihe design des vectra C, ich finde es ganz und gar nicht einfälig. Der vectra D ist mir zu abgespaced, dass wird definitiv nicht mein Auto!

Hallo,
entschuldigen Sie mich bitte für meine gramatische Fehler, ich schreibe aus dem Ausland.
Ich interessiere mich um die Möglichkeit die Sitzheizung nachrüsten auf Vectra 'C' .

Der Kabelbaum für den Sitzheizung teilweise schon liegt, das heisst , ich habe Steckplatz für den Sitzheizungsschalter mit bestücktem Stecker ,
also liegt ein Teil des Kabelbaums.
Anschlüsse unter dem Beifahrersitz, Blick von hinten: der Sitz hat keinen Stecker für die Sitzheizung, nur den Gurtstraffer-Stecker
Die Pins 11-16 für die Sitzheizung sind nicht belegt,
Ich möchte die Heizmatten mit dem Original-Steuergerät nachrüsten . Wäre möglich
nach dem Schaltplan /unten Hinweis/ es anschliessen.

Danke,

Palo

@Nedelka

kann es sein dass du hier im falschen Threat bist ? 😉

Gruß

Karle

Hallo alle zusammen,

hier mal ein ein anderes Bild ;o) , falls es hochgeladen wird !!!

Grüsse Flash1995

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flash1995

Hallo alle zusammen,

hier mal ein ein anderes Bild ;o) , falls es hochgeladen wird !!!

Grüsse Flash1995

Asbach Uralt

gibt es hier schon was neues?!
bilder vom caravan vielleicht? 🙂
wann erscheint der eigentlich? mitte 2009?

ist mir unverständlich, wieso man das volumenstärkste und deswegen auch umsatzstärkste Modell in aller Regel zum Schluss bringt...

Zitat:

Original geschrieben von spoce

ist mir unverständlich, wieso man das volumenstärkste und deswegen auch umsatzstärkste Modell in aller Regel zum Schluss bringt...

In dem Fall 1:0 für Ford! Beim Mondeo kamen alle 3 Varianten zeitgleich heraus. So sollte es sein!

In der neuen Ausgabe der englischen Auto Express gibt es Computer-Bilder vom neuen Vectra OPC:

Front

Heck

Quelle: Auto Express

Das ist doch kein Vectra, sondern ein Vauxhall VX-R

Ob der deutsche  Vectra so aussehen wird, steht nirgends....

Aber lecker würde er so aussehen. 

klick mich

Zum Ford Mondeo: Sicher nicht schlecht, daß alle Modelle zum gleichen Zeitpunkt erschienen sind. Aber ein Zulassungsrenner ist er im Vergleich zu den anderen Herstellern auch nicht grade.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Das ist doch kein Vectra, sondern ein Vauxhall VX-R

Ob der deutsche  Vectra so aussehen wird, steht nirgends....

Vauxhall Vectra = Opel Vectra --> Vauxhall Vectra VX-R = Opel Vectra OPC

Ja, das weiß ich auch. Aber dann kannst Du auch den Saturn Aura mit in die Reihe nehmen....

Mich wundert es allerdings schon, daß noch keine halbwegs authentischen Bilder aufgetaucht sind. Wann sollte der nochmal veröffentlicht werden ?

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ja, das weiß ich auch. Aber dann kannst Du auch den Saturn Aura mit in die Reihe nehmen....

Ähm nein, das quatsch. Vauxhall Vectra und Opel Vectra sind bis auf einige Details identisch (Ausnahme: Logo, Kühlergrill, Links- (Rechts-) Lenker, Ausstattungsdetails). Der Saturn Aura dagegen ist ein eigenständiges Auto, dass sich mit dem Vectra die Optik und Plattform teilt.

Hallo alle zusammen,

offiziell soll der Vectra/Insignia/??? nach den Sommerwerksferien beim Händler
stehen.(d.h. August)
Soweit ich weiß, werden am Band nur einzelne Elemente ausprobiert, so dass
zum Serienstart sofort gefertigt werden kann.
Jedoch, meiner Meihnung nach, solte spätestens im Januar die ersten Modell
vom Band laufen um die letzen Fehler der Fertigung zu beseitigen.

Die Bilder vom Vauxhall VX-R sehen echt stark aus, so gefällt er mir.

Ich glaube, dass in der aktuellen AutoMotorSport (seit heute da) Bilder vom Vectra
zu sehen sind.

Hi

Wenn die Bilder vom Vauxhall VXR tatsächlich den Vectra-Nachfolger zeigen, dann sieht er ja wirklich nicht mal so schlecht aus.
Also ich meine die grundsätzliche Linie, nicht die Krawall-Optik.😉
Das abfallende Heck hat was, finde ich.

In der aktuellen AMS sind keine neuen Bilder des Vectra Nachfolgers zu sehen. Nur eines, welches einen roten von vorne zeigt. Ich glaube dieses Bild ist allseits bekannt und schon was älter.

Gruß Hoffi

Deine Antwort