D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
Vielen Dank für die Bilder, aber einen wirklichen Unterschied erkenne ich da nicht, was wohl in erster Linie an der Kamera (=Handy) liegt. Hast Du nicht eine richtige Kamera mit manueller Belichtung?
Leider nicht :/
Aber der Unterschied ist schon enorm, wenn man es in echt sieht.
Hatte vorher teilweise das Gefühl (mit den Werksbrennern), dass einige mit Halogenlicht mehr Lichtstärke hatten als ich.
Doch jetzt selbst im Regen leuchten die Xtreme Vision sehr gut die Fahrbahn aus! Deutlicher Unterschied zu den anderen jetzt 😁
Hat jemand einen Tipp wo man die Philips brenner günstig bekommt?
Bei Lichtex sind sie Mommentan nicht zu bekommen bestand = rot
http://www.auto-lamp.de/.../...eme-Vision--50--Xenon-2st--Philips.htmlZitat:
@Theking2121 schrieb am 11. Oktober 2014 um 23:27:21 Uhr:
Hat jemand einen Tipp wo man die Philips brenner günstig bekommt?Bei Lichtex sind sie Mommentan nicht zu bekommen bestand = rot
Ähnliche Themen
Zitat:
@sabimi schrieb am 10. Oktober 2014 um 09:15:27 Uhr:
also die hier sind wahrscheinlich nicht echt.
Ich glaube schon das sie es sind würde aber zur günstigeren Variante greifen
http://www.ebay.de/itm/221536020428
meine funktionieren tadellos sind definitiv bläulicher als die Originalen und bringen gefühlt mehr Licht, das ist was ich wollte.
Zitat:
@EFGO2 schrieb am 13. Oktober 2014 um 10:59:16 Uhr:
Ich glaube schon das sie es sind würde aber zur günstigeren Variante greifenZitat:
also die hier sind wahrscheinlich nicht echt.http://www.ebay.de/itm/221536020428
meine funktionieren tadellos sind definitiv bläulicher als die Originalen und bringen gefühlt mehr Licht, das ist was ich wollte.
Der Glaskolben ist aber anders als bei meinen und sieht nicht so aus wie auf den Bildern
der Osram homepage. Der originale D3S cbi läuft oben spitzer zu und die Versprünge oben
sind auch nicht so hoch.
Zitat:
@EFGO2 schrieb am 13. Oktober 2014 um 10:59:16 Uhr:
Ich glaube schon das sie es sind würde aber zur günstigeren Variante greifenZitat:
also die hier sind wahrscheinlich nicht echt.http://www.ebay.de/itm/221536020428
Du scheinst ja sehr beratungsresistent zu sein. Ich hatte die CBI von dem "Händler" aus UK auch schon in den Händen. Wie bereits hier schon von mir geschrieben nochmal für Dich.
Ich zitiere mich mal selber:
"Habe gestern noch Bilder von Brennern zu Osram gesendet. Darauf telefonierte ich recht lange mit dem sehr netten Mitarbeiter der Firma Osram.
Ihm sind gleich mehrere Sachen aufgefallen, woran er erkennen kann warum es sich tatsächlich um Plagiate handelt. Natürlich durfte er nicht zu viel ins Detail gehen.
Ein Merkmal war dann zu offensichtlich, auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Brenners ist ein individueller Buchstaben/Zahlencode.
Dieser beginnt mit "q" danach eine Zahl, bei meinen eine 2 und eine 9. Diese geben das Produktionszahl an, also 2019 und 2012 . Alleine deswegen kann es sich nicht um CBIs handeln."
@sabimi,
kannst Du mal bitte ein Foto von der Verpackung Deiner CBIs posten? Danke
Ich habe deinen Beitrag bereits gelesen, nur glaube ich dem Verkäufer das die sagen die wären nicht Original wenn sie noch nicht auf dem Markt sein sollten. Oder das sich die Produktionsnummer ind er Vorserie unterscheidet oder gar Ihm unbekannt ist.
schau mal bitte auf Seite 60 da hatte ich die Bilder bereits gepostet.
Habe gerade gesehen, dass Lichtex die Philips X-treme Vision vergünstigt als B-Ware anbietet.
Was meint Ihr? Zuschlagen oder besser nicht? Immerhin mit 2 Jahren Gewährleistung.
zum Angebot
Dort werden auch die Osram gelistet, oder sind das nicht die,
auf denen hier so heißblütig gewartet wird?
https://www.lichtex.de/.../
sollten die Osram nicht wesentlich günstiger als die Philips sein, wie es so oft hier vermittelt wurde... 😁😁😁
Zitat:
@Wurstblinker schrieb am 13. Oktober 2014 um 11:51:20 Uhr:
@sabimi,
kannst Du mal bitte ein Foto von der Verpackung Deiner CBIs posten? Danke
Hi,
auf Seite 62 hier habe ich ein Bild von der Verpackung,
wenn das nicht reicht sag bescheid, dann mach ich noch
welche.
Ah, danke.
Zitat:
@EFGO2 schrieb am 13. Oktober 2014 um 13:15:33 Uhr:
Ich habe deinen Beitrag bereits gelesen, nur glaube ich dem Verkäufer das die sagen die wären nicht Original wenn sie noch nicht auf dem Markt sein sollten. Oder das sich die Produktionsnummer ind er Vorserie unterscheidet oder gar Ihm unbekannt ist.schau mal bitte auf Seite 60 da hatte ich die Bilder bereits gepostet.
Das macht sie immer noch nicht zu echten Osram Brennern, schau mal hier:
http://www.hidplanet.com/.../showthread.php?...Da gibt der Verkäufer ja quasi zu das es keine originalen sind .