D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Die haben bestimmt keine echten 5000K

Habe die Woche mit Osram kontakt gehabt und da wurde mir mittgeteilt das Ende des Jahres die D3s in Cool Blue Intense auf den Markt kommen

Heißt also noch etwas Gedult haben

einer von meinen ist aber jetzt defekt 🙂 kann mir einer dann sagen, wo es eine seriöse quelle gibt?

http://www.amazon.de/.../B00BTV1FCQ

Philips D3S XtremeVision 4.800k +50%

Zitat:

Original geschrieben von dentoto

einer von meinen ist aber jetzt defekt 🙂 kann mir einer dann sagen, wo es eine seriöse quelle gibt?

Konga elektronics alpha Lights

Ähnliche Themen

Poste doch lieber mal dein Foto...

Hier zum Vergleich HBI und Alpha Lights D3S 5000K

Achtet auf die silberne leiste im Scheinwerfer

Imag0015

Alpha

Imag0014

Sorry, hat vom Smartphone nicht ganz so geklappt wie ich das wollte.

Hier nochmal die vergleichs Fotos

Alpha Lights D3S 5000K gegen Osram HBI

Imag0014
Imag0015
Imag0017
+1

Die Alpha Lights sind schön weiß und wie ist es mit der ausleuchtung und vorallem der Preis???

also ich finde die Alpha Lights D3S 5000K von Konga nicht, nur d1s und d2s

Also offiziell wird es die Alpha lights erst in ca 2 Monaten zum Preis von 90€
geben (Info laut Inhaber von Konga)
Ich habe über eBay direkt angeschrieben und für 80€ das Paar bekommen.
Offiziell dauert 2 Monate weil sie die original Verpackung noch nicht entworfen haben, einfach anschreiben und
Die werden schon selbst alles erklären.

Hey schaut mal da kann man doch nicht meckern,oder?
Oder sind das auch wieder "fakes" mit keinen echten 5000k?
Super tarif fuer 5000k und dann noch von Osram!

http://www.lichtex.de/.../...340HBI-OEM-Xenarc-HYPER-BLUE-Intense.html

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

hehe,

klick mal auf den Link zum Hersteller...

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

hehe,
klick mal auf den Link zum Hersteller...

Das war wohl nix. 😁 Oben ist von Hyper Blue Intense die Rede und unten im Text wir die Cool Blue Intense beschrieben, die es nicht als D3S-Variante gibt. Ja nee, is klar...😎

mfg

Davon mal abgesehen bekommt man bei Osram nur Brenner mit Original Verpackung.

Ganz klar ne Fälschung würde keine Osram Produkte Ohne Orgignal Verpackung kaufen da man die Fälschung nur sehr sehr schwer erkennen kann.

Hier mal ein Auszug aus der Email von Osram die Tage:

Derzeitig haben wir gehäuft Kundenanfragen zu Fälschungen unserer XENARC Produkte, die auch über ebay vertrieben werden. Diese Lampen sind für den Endkunden nur schwer vom Original zu unterscheiden.

Desweiteren bieten einige Händler D3 HBI Typen als CBI Typen an - beide sind jedoch nicht identisch und nur die CBI Variante verfügt über einen Farbtemperatur von über 5000 Kelvin. Herkunft und Qualität der im Internet angebotenen HBI Typen sind uns derzeitig nicht bekannt!

Hauptindikator für gefälschte oder minderwertige Ware kann die fehlende Originalverpackung sein. OSRAM gibt keine Lampen in neutralen Einzelfaltschachteln in den Handel!

Kaufen Sie unsere XENARC Produkte also nur bei Händlern, die Ihnen die Ware garantiert in OSRAM Originalverpackung anbieten. Fragen Sie dies ggf. vorher bei den entsprechenden Händlern bzw. Internethändlern an und lassen Sie sich dieses zusagen. Bei nicht original verpackter Ware laufen sie Gefahr, minderwertige Ware zu erwerben, an der Sie nicht lange Freude haben und für die die OSRAM AG auch keine Gewährleistung übernehmen kann.

GRuß

THomas