D2S Umbau mit CNC gefertigten Brenner Aufnahmen...
Hallo Jungs und Mädels,
Ich denke mal, das dies Hier einige Interressieren sollte, der seine Xenons auf D2S umbauen möchte!
Die Teile wurden aus mehreren Versuchen entwickelt und werden aus Hartalu CNC gefräßt!
Somit ist von den Alten Vorschaltgeräten und Brenneraufnahmen nichts mehr Nötig für einen Umbau!
Man kann damit alles in Neuteilen ausführen und Plug&Play austauschen!
Der Brennpunkt, der Winkel entspricht zu 100% dem Original D1S und ist komplett geschraubt und wird gegenüber der Bilder in Schwarz lackiert!
Beste Antwort im Thema
So die Aluadapter werden jetzt nochmals überarbeitet und nur noch mit 3 Krallen gefertigt, es wird kein rechts und links geben, da beide Reflektoren identisch sind!
Produktionskosten sinken und für die die es haben wollen wird es um einiges günstiger.
Näheres und neue Bilder wenn die ersten fertig sind!
172 Antworten
Also ich will jetzt nicht hetzen!
Aber fällt euch das nicht auf, das dieser Mensch sich sogar lustig über euch macht (meine die MT Mitarbeiter)!
Diesem Menschen fehlt jeglicher Respekt!
Er ist und wird nie belehbar werden!
Ich spreche für mich: dieser Mensch ist für mich nicht mehr vorhanden, Ignoranz ist noch zu wenig!
Auch wenn es nicht zu dem von mir ausgeübten Forenpatenjob passt und ich das Risiko eingehe es zu verlieren, diesem Menschen kann man nicht mehr Helfen!
Forenpate Metin Yueksel
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Auch wenn es nicht zu dem von mir ausgeübten Forenpatenjob passt und ich das Risiko eingehe es zu verlieren, diesem Menschen kann man nicht mehr Helfen!
Forenpate Metin Yueksel
Moin Metin Yueksel,
mach dir mal keine Gedanken, die Moderation steht hinter Dir!
Gruss TAlFUN
Somit kann man die freie Meinungsäußerung auch beerdigen . Ein Wohl auf das MT-Forum !
Ich liebe EUCH .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Somit kann man die freie Meinungsäußerung auch beerdigen . Ein Wohl auf das MT-Forum !
Ich liebe EUCH .
Moin.
Zwischen freier Meinungsäusserung und dem was Du hier von dir gibst liegen Welten!
Schalte mal einen Gang runter, ob Du mich und den Paten liebst oder auch nicht 🙄
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Solltest Du nichts zum Thema beitragen können, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen!!!
Weitere ot Beiträge werde ich kommentarlos löschen.
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Eines hab ich noch net ganz geschnallt... Bringt das jetzt auch leuten was die schon d2s drinnen haben? Oder ist dass einfach eine neue, einfachere lösung für künftige umbauten?
Da stellt mal einer ne OT Frage, und kriegt keine Antwort, unfassbar 😁
Philipp vor lauter Wut habe ich es gestern übersehen
Die Adapter sind nur wenn Original Xenon mit D1S drin war, wie bei dir. Also statt dem anpassen der Köpfe die Adapter nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Jo aber ich hab doch schon D2S, also ist das für mich sozusagen nicht interessant?
Doch, alles feiner und genauer und vor allem Stabieler!
Ich hab jetzt mal eine dumme Frage ist an den Hella Scheinwerfern ohne Nebelscheinwerfer anstelle der Nebelscheinwerfer ein Blindstopfen so das man eine Nebellinse anstelle des Blindstopfens einbauen kann oder wie schaut das aus?
Zitat:
@metinyueksel schrieb am 20. Januar 2014 um 15:11:25 Uhr:
Hallo Jungs und Mädels,Ich denke mal, das dies Hier einige Interressieren sollte, der seine Xenons auf D2S umbauen möchte!
Die Teile wurden aus mehreren Versuchen entwickelt und werden aus Hartalu CNC gefräßt!
Somit ist von den Alten Vorschaltgeräten und Brenneraufnahmen nichts mehr Nötig für einen Umbau!
Man kann damit alles in Neuteilen ausführen und Plug&Play austauschen!
Der Brennpunkt, der Winkel entspricht zu 100% dem Original D1S und ist komplett geschraubt und wird gegenüber der Bilder in Schwarz lackiert!
Moin Metin. Bin durch Zufall auf Dein Thema aufmerksam geworden. Da das
schon ein paar Jahre alt ist. Produzierst Du noch die Adapter für die Umrüstung von D1- auf D2-Brenner? Ich habe einen Audi S6-plus Avant von 1997. Ich muss bei mir umrüsten. Bräuchte kompletten Umbausatz. Gruß aus der Nähe Von Hannover. Matthias Witt
Moin wittmat,
die Adapter gibt es aktuell noch bei Kleinanzeigen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../972974111-223-4236
Liebe Grüße
Dieser Adapter ist perfekt durchdacht!
Die ultimative Lösung für einen akkuraten Umbau auf das legale D2S-System für den C4.
Im Nachtritt hat selbst HELLA mit Audi Tradition diese Leuchten im Shop zum Verkauf,um damit endgültig dem D1S-Brenner Adieu zu sagen!
Gruß
Zitat:
@SeddiV8 schrieb am 23. Juni 2020 um 19:09:24 Uhr:
Dieser Adapter ist perfekt durchdacht!
Die ultimative Lösung für einen akkuraten Umbau auf das legale D2S-System für den C4.
Im Nachtritt hat selbst HELLA mit Audi Tradition diese Leuchten im Shop zum Verkauf,um damit endgültig dem D1S-Brenner Adieu zu sagen!Gruß
@SeddiV8: Hast Du die gleichen wie in der Bucht angeboten verbaut?
Die sind aus Kunststoff - richtig?
Ist Alu nicht ist besser, ich meine wegen den auftretenden Temperaturen.
Gruß