ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Heizung digital umbau?

Heizung digital umbau?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 6:30

Hallo,

wie ihr schon gelesen habt oder auch nicht bin ich neu in der Audiszene.

Ich habe erfahren, dass es für den Audi auch eine digitale Heizung gibt (Klimatronic?).

Ich habe noch "normalen" Heizungsregler mit Umluft.

Frage hat einer den Umbau in einer Fachwerkstatt machen lassen?

Oder lohnt sich es nicht von den Kosten?

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2011 um 6:39

wie bei den anderen threads von dir auch: kauf dir einen s6, dann hast du leistung und die klimaautomatik in einem. nachrüsten lohnt kaum, wenn man es nicht selber machen kann, dann gar nicht.

aber digitale heizung find ich gut, muss ich mir merken...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 19. Januar 2011 um 6:39

wie bei den anderen threads von dir auch: kauf dir einen s6, dann hast du leistung und die klimaautomatik in einem. nachrüsten lohnt kaum, wenn man es nicht selber machen kann, dann gar nicht.

aber digitale heizung find ich gut, muss ich mir merken...

Zitat:

Original geschrieben von steini1075

wie bei den anderen threads von dir auch: kauf dir einen s6, dann hast du leistung und die klimaautomatik in einem. nachrüsten lohnt kaum, wenn man es nicht selber machen kann, dann gar nicht.

aber digitale heizung find ich gut, muss ich mir merken...

.................muss ja nicht gleich ein S6 sein, ein 80iger Quattro hat, je nach Ausstattungsvariante, auch schon die "digitale Heizung";)

Gruß Jochen

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 10:17

Bevor es nur solche Beiträge gibt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich möchten wissen was gemacht werden muss.

Ob es schon einer gemacht hat.

Wenn ja was es mit oder ohne Werkstatt gekostet hat.

am 19. Januar 2011 um 10:29

im 80er quattro hat er aber keinen motor der 260 läuft;)

Du willst also die Komplette Klima nachrüsten?