D2S Umbau mit CNC gefertigten Brenner Aufnahmen...

Audi

Hallo Jungs und Mädels,

Ich denke mal, das dies Hier einige Interressieren sollte, der seine Xenons auf D2S umbauen möchte!
Die Teile wurden aus mehreren Versuchen entwickelt und werden aus Hartalu CNC gefräßt!
Somit ist von den Alten Vorschaltgeräten und Brenneraufnahmen nichts mehr Nötig für einen Umbau!
Man kann damit alles in Neuteilen ausführen und Plug&Play austauschen!
Der Brennpunkt, der Winkel entspricht zu 100% dem Original D1S und ist komplett geschraubt und wird gegenüber der Bilder in Schwarz lackiert!

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

So die Aluadapter werden jetzt nochmals überarbeitet und nur noch mit 3 Krallen gefertigt, es wird kein rechts und links geben, da beide Reflektoren identisch sind!
Produktionskosten sinken und für die die es haben wollen wird es um einiges günstiger.
Näheres und neue Bilder wenn die ersten fertig sind!

172 weitere Antworten
172 Antworten

Hallo Olli, (und natürlich alles andere 😁 )

also- dieses war eine interessantes Thema da es um CNC gefertigte Brenneraufnahmen geht.

Nicht um andere Brenneraufnahmen.

wenn Metin sagt, du hast den Brennpunkt verändert, wird das an seiner erfahrung liegen.

MMn ist dein Brenner nicht tief genug im Refektor, bei deinem Umbau.

Um hier nicht öl ins feuer zu kippen.

Aber- mobbing ist was anderes.
Du ziehst dir sofort schuhe an.... bleibt sachlich...

Und eins sagt ich noch mal deutlich !!!

In diesem Thema geht es um CNC gefertigte Aufnahmen !!!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

MMn ist dein Brenner nicht tief genug im Refektor, bei deinem Umbau.
Und eins sagt ich noch mal deutlich !!!

Tiefer gehts nicht , außer ich baue den Brenner von innen in den Reflektor rein !

Der Brenner liegt direkt auf dem Reflektorgehäuße auf und ist in seiner Richtung arretiert . Der Bajonett-Verschuß vom Stg.-Kabel funktioniert und der Brenner steht im Zentrum . Die Befestigungsschrauben sind mit O-Ringen für den Abstand bestückt und der Brenner sitzt fest in der Aufnahme , was soll da falsch sein ?

Meint Ihr nicht , ich mache mir dabei auch Gedanken über das Sein und Soll ?

Für eine Brenneraufnahme sind das ohne Arbeitszeit nicht mal 5 Euro Material !

Vorrausgesetzt man hat : CNC-Tischkreissäge , CNC-Akkuschrauber , CNC-Körner mit Hammer und natürlich M4 er Gewindeschrauben mit Muttern .

Man kann es natürlich auch " CNC gesteuert fräsen " lassen , nur sehe ich den Sinn darin nicht , wenn man es selbst herstellen kann !

Zumal ist es Jedem selbst überlassen was er mit dem Bericht macht .
Wen es aber interessiert , es wird ein Blog geschrieben !

Olli .

Was ich angehe , hat schon vorherige Überlegungen , Prototypen verändern sich mit der Zeit bis zur Ausreifung .

Und immer noch falsch!
De Brenner ist zu Tief drin!
Deine Vorarbeiten und Planung sind wohl in Luft aufgegangen!
Damit bist du absolut Illegal und verführst andere dazu sich strafbar zu machen! Dein Lichtpunkt sitzt falsch!
Ich habe und werde es nochmal schreiben!

Schau dir Originale Brenner an und versuche da mal mit den Augen zu schauen!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Und immer noch falsch!
De Brenner ist zu Tief drin!
Deine Vorarbeiten und Planung sind wohl in Luft aufgegangen!
Damit bist du absolut Illegal und verführst andere dazu sich strafbar zu machen! Dein Lichtpunkt sitzt falsch!
Ich habe und werde es nochmal schreiben!

Schau dir Originale Brenner an und versuche da mal mit den Augen zu schauen!

Dann schick mir mal schnell Original oder zumindest Bilder ! Dann kann man Aussagen machen !