Cupra Formentor Codierungen VCDS-VCP-OBD11
Hallo Zusammen,
wollte mal die möglichen (& erfolgreich getesteten) Codierungen und Flashes zusammentragen
- Bitte haltet euch zurück was sinnvoll / nicht sinnvoll angeht, soll jeder selber entscheiden sonst wird aus der Sammlung wieder ein Spam-Thema....
Gerne auch Links wo schon Zusammenfassungen sind.
- VCP: -Volle Unterstützung für Cupra Formentor (Hinweis: SFD ist da! )
Grüße & Danke
364 Antworten
Zitat:
@hadez16 schrieb am 20. Mai 2022 um 11:59:48 Uhr:
oder einfach auf NEIN klicken
Auf Nein funktioniert nicht, dann kommt der Fehler.
Motorhaube auch offen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@*Menni* schrieb am 20. Mai 2022 um 12:25:38 Uhr:
12345 ? Oder 00000
Nicht 00000, kannst dir eine ausdenken
Codierung Türwarnung und Fernster auf zu Zündung aus ?
Meldung Tür offen bei Eingeschalteter Zündung und P Deaktivieren ?
Und Fenster und Dach schliessen oder Öffen bei Ausgeschalteter Zündung ?
Hat das schon jemand geschafft ?
Und hat jemand schon eine Liste Zusammengestellt mit allen möglichen Codierungen ?
Zitat:
@golfrobertos schrieb am 24. Mai 2022 um 08:35:49 Uhr:
Und hat jemand schon eine Liste Zusammengestellt mit allen möglichen Codierungen ?
User golfgtitdi hatte mal eine Liste dafür erstellt: klick
Zitat:
@Game0Pat schrieb am 6. Dezember 2021 um 15:43:53 Uhr:
Standardmäßig war bei mir nur ACC oder Begrenzer. Ist halt dann madig wenn der Sensor verdreckt ist und dann nichtmal ein normaler Tempomat funktioniert.
Deshalb musste ich die GRA extra "freischalten".
Hast du die passende Codierung dazu?
Habe beim Cupra Leon bereits einiges mit OBD11 codiert ohne Probleme, wichtig ist das die Motorhaube offen ist!
Zitat:
@der-Rens schrieb am 15. Mai 2021 um 11:01:09 Uhr:
Gurtwarner wäre ich auch sehr interessiert dran, den aus zu bekommen (...bitte nicht Sinn & Zweck hinterfragen, geht mir nur um die 5 Meter Rangierweg beim Tiefgaragen-Stellplatz 😁)Also wenn es jemand hinbekommen hat, bitte posten! Mir ist's nicht geglückt, s. Anhang
Weiß jemand, ob man via VCDS einsehen kann, wie viel die Hybriden rein elektrisch bewegt wurden? Im Infotainment gibt es da ja leider keine Möglichkeit.