Cupra Ateca - Lieferzeiten

Seat Ateca KH

Hallo zusammen,

Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.

Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.

Ich bin gespannt...

Grüße aus 72555 Metzingen

1084 Antworten

Vertragsnummer, Angebotsnummer (stehen bei mir oben auf dem Leasingvertrag), Name und Standort des Seat-Partners.
Du kannst auch direkt an service@cupraofficial.de schreiben, dahin wurde meine Mail wohl intern weitergeleitet.

Ich hab nach 6 Wochen immer noch keine Leasingvertrag zugesandt bekommen.

Wenn die Produktionen so nach hinten wander, weiss jemand ob die Umstellung auf Modell 2021 auch nach hinten verschoben wird. Wann findet die Umstellung statt'

Ich hab mal bei VW gelesen, dass alle MJ Wechsel von KW 30 auf KW 36 verschoben werden. Inwieweit das jetzt Seat bzw. Cupra betrifft, ist nur eine Vermutung

Ähnliche Themen

Das würde mich auch interessieren. Vor allem was ich dann im Dezember oder Januar bekomme. Und wie mein Fahrzeug dann aussieht.

Zitat:

@Ottelorobert74 schrieb am 27. Mai 2020 um 15:27:58 Uhr:

Wenn es wirklich so ist mit Bestell- Kundenfahrzeugen, daß sie bis KW 25 produziert werden, warum hab dann ich und auch noch einige andere hier und in anderen Foren Schauglaswochen von KW 29 und später?
Mein Fahrzeug wurde am 28.02 bestellt und hatte eine erste voraussichtliche Produktionswoche KW 14. Der Cupra wurde laut Händler am 24.04 von Seat auf KW 27 verschoben und am 08.05 auf KW 29. Es ist kein LE, hat keine Brembo, keine Schalensitze, kein Pano und auch keine AHK. Also kann die Aussage von den Händlern mit Produktion bis KW 25 usw. gar nicht stimmen.

Hallo @Ottelorobert74.
Ich habe lediglich meine Infos zusammengefasst veröffentlicht. 😉

Zitat:

@SeyKey1984 schrieb am 27. Mai 2020 um 16:37:48 Uhr:

Ich hab nach 6 Wochen immer noch keine Leasingvertrag zugesandt bekommen.

Ich habe im Februar bestellt und habe auch noch keinen Leasing Vertrag.

Ich habe im Februar bestellt (kein Leasing) und habe seither nichts vom Händler gehört, weder Produktionstermin noch Liefertermin erhalten.

13.02.2020 bestellt und heute ist das Fahrzeug beim Verkäufer eingetroffen.
Kein Leasing

Zitat:

Kein Leasing

Ok, dann werden Fahrzeugkäufer dem Leasing definitiv bevorzugt behandelt.

Zitat:

@Lexl74 schrieb am 28. Mai 2020 um 10:23:41 Uhr:

Zitat:

Kein Leasing

Ok, dann werden Fahrzeugkäufer dem Leasing definitiv bevorzugt behandelt.

Würde ich nicht pauschal sagen

Zitat:

@Golfi8888 schrieb am 28. Mai 2020 um 10:04:47 Uhr:

Kein Leasing

Würdest du uns bitte deine Konfiguration mitteilen?
...und falls möglich den Verkäufer?
Ansonsten schon Mal Glückwunsch und gute Fahrten! 😉

Autowelt Schuler Horgen

Bild 1.jpg

Ich habe am 26.02.2020 bei Garage Heggli in Muri bestellt, identische Ausstattung wie (Golfi8888) aber ohne AHK in Weiss

Weiß jemand, wie viele Werktage die Produktion eines Fahrzeugs dauert ?

Deine Antwort