Cuplippe
Hat jemand eventuell schon diese Cuplippe verbaut? Finde die gar nicht schlecht. Ist nur für die Serienfront ( nicht GTI). Allerdings ist mir noch nicht klar ob die bei R-line passt??
Beste Antwort im Thema
Sorry aber das sieht echt fürchterlich aus, der viel zu hohe Polo + 15“ Zoll Felgen mit Ballonreifen und dazu diese peinliche Lippe 😁
131 Antworten
Bitte Bilder posten, wenn es jemand mal verbaut hat.
Auf der Seite von Rieger sieht es ja ganz schick aus. Anscheinend ist das Auto tiefergelegt, was die Optik noch verschärft.
Mich würde es interessieren, wie es mit Serienfahrwerk ausschaut.
Also ich habe letztes jahr bei meinem Schwager eine lippe von rieger verbaut und sieht gut stabil ist es auch
Tiefer gelegt ist der 4er auch nicht nur das standardmäßig m Fahrwerk
Hab heute die Spoilerlippe von Rieger montiert in schwarz Hochglanz 🙂
In Verbindung mit dem KW Variante 1 auf tiefster TÜV Höhe sieht es Mega aus 🙂
Kann ich nur empfehlen🙂
Zitat:
@oChrizz77o schrieb am 6. Dezember 2018 um 18:54:30 Uhr:
Dann her mit den Bildern!!! ;-)
Kommen morgen, vorhin im Dunkeln hab ich keine mehr gemacht 😁
whooooo... richtig schick
gerade am denken ob das nur wegen der Tieferlegung ist oder ob es sonst auch so aussieht. Denn Tieferlegen, speziell so sehr wie du das gemacht hast, kommt bei mir nicht in frage.
Help
Ja wird denke auch ohne die tieferlegung gut aussehen. Klar sieht es mit deutlich heftiger aus aber trotzdem....
Ich kann es nur empfehlen, sitzt auch echt extrem fest (25 Karosserie Schrauben).
Hat zu zweit ca. 10 min gedauert zu montieren.
Man muss laut Beschreibung löcher bohren oder hast du die lippe mit tesa band erstmal justiert oder einer gehalten der andere gebohrt?