Cuplippe
Hat jemand eventuell schon diese Cuplippe verbaut? Finde die gar nicht schlecht. Ist nur für die Serienfront ( nicht GTI). Allerdings ist mir noch nicht klar ob die bei R-line passt??
Beste Antwort im Thema
Sorry aber das sieht echt fürchterlich aus, der viel zu hohe Polo + 15“ Zoll Felgen mit Ballonreifen und dazu diese peinliche Lippe 😁
131 Antworten
@Alex0091 Ich war sogar heute wegen der Lippe beim VW Händler und hab mir die normalen Stoßstangen mal angeguckt das sollte passen.
Hab mir das ganze nochmal genau angeguckt. Also der Polo auf den Werbebild hat die normale Stoßstange ( wie in meinem angefügten Bild). Da sieht man das die Kante unten auch nicht durchgehend auf einer Höhe ist sondern ähnlich wie beim R-Line oder GTI jeweils an der Ecke/Kurve nach unten geht, sogar an der gleichen Stelle. Habe auch nochmal an einem normalen Polo geguckt und es bestätigt sich. Somit sollte die Lippe passen meiner Meinung nach.... wenn ich mich täusche sry.
Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Sobald wir unseren Polo haben gehe ich erstmal zur Dekra mit einem Bild von dem Teil zwecks Eintragung!
Zitat:
@TC27 schrieb am 30. September 2018 um 21:45:33 Uhr:
Würde das auch beim r line passen?
Unser ist auch ein R-line. Sobald er da ist, werde ich das bei der Dekra erfragen