Cuplippe

VW Polo 6 (AW)

Hat jemand eventuell schon diese Cuplippe verbaut? Finde die gar nicht schlecht. Ist nur für die Serienfront ( nicht GTI). Allerdings ist mir noch nicht klar ob die bei R-line passt??

Beste Antwort im Thema

Sorry aber das sieht echt fürchterlich aus, der viel zu hohe Polo + 15“ Zoll Felgen mit Ballonreifen und dazu diese peinliche Lippe 😁

131 weitere Antworten
131 Antworten

Das ist eben die Frage... R-Line und GTI haben die gleiche Stoßstange... würde mich also auch interessieren. Aber wie oben schon gesagt müsste es meiner Meinung nach passen

Ok dann passt es nicht weil laut Beschreibung bei ebay nicht für gti geeignet

Siehe foto

Asset.PNG.jpg

Jaja ich weiß ... bin trotzdem der Meinung das die passen sollte 😁

Wenn es gehen würde wäre es cool meld dich dann mal
Ich würde sie auch kaufen also der Verkäufer bei ebay hat mir geantwortet das es nicht passt

So hab eine gefunden für r line und gti aber in matt

Asset.PNG.jpg

Gibt es auch in glanz
Ich glaube für 200€ ca

Asset.JPG
Asset.JPG

Top! Die passt definitiv 😁

Na also bestellst du diese ich muss noch warten bis das auto da ist

Die Lippe ansich is ja schick, aber ich finde persönlich dass der schwarze normale Kunststoff dazwischen bescheiden ausschaut.

Ja es wäre cool wenn man die Originalen lippen vorne und hinten und seitenschweller in schwarzglanz machen könnte oder direkt so bestellen

Zitat:

@TC27 schrieb am 2. Oktober 2018 um 19:14:13 Uhr:

Ja es wäre cool wenn man die Originalen lippen vorne und hinten und seitenschweller in schwarzglanz machen könnte oder direkt so bestellen

Ist Geschmackssache. Machbar ist es. Ich finde den Kontrast gut.

Ich werd die wenn dann auch schwarz machen. Ist ganz einfach eigentlich..

Ob nicht das matte besser passt? eben weil das Serienteil auch matt ist...
Schade das es auf dem Bild rot ist.

Ja aber die Nebelscheinwerfer blenden sind in glanz ich finde glänzend würde mehr passen also ich habe meinen polo in blau bestellt es kommt sicherlich auch auf die wagenfarbe an

Deine Antwort