Cuplippe
Hat jemand eventuell schon diese Cuplippe verbaut? Finde die gar nicht schlecht. Ist nur für die Serienfront ( nicht GTI). Allerdings ist mir noch nicht klar ob die bei R-line passt??
Beste Antwort im Thema
Sorry aber das sieht echt fürchterlich aus, der viel zu hohe Polo + 15“ Zoll Felgen mit Ballonreifen und dazu diese peinliche Lippe 😁
131 Antworten
Einer gehalten und ich gebohrt. Mit einem 3mm Bohrer vorgebohrt und dann die Schrauben rein. Position wo man bohren muss ist an der Lippe markiert
Naja, ich selbst hätte wahrscheinlich auch nur die Front fotografiert, von der Seite ohne jegliche Schweller sieht's halt nicht so schön aus. Ganz so schlimm ist es nicht, da die Lippe nicht so dick ist. Bleibt eben Geschmacksache. ist halt leider immer direkt vorne tiefer als der Rest.
Hat jemand schon andere Sachen gefunden in Sachen Polo AW (GTI) Styling/Tuning exterieur? Ist scheinbar noch zu früh. Finde kaum etwas...
Ja bei mir fällt es kaum auf aber sobald was von maxton Design oder Rieger für die Seiten auf dem Markt ist werde ich es bestellen 🙂
Im ersten Post der Polo hat schon sehr schicke Felgen gibt's hier in extra Thread, oder habt ihr schon schöne Felgen für den Wagen gekauft?
Bilder. Paar 18ner und paar Felgen stehen einem Auto immer gut.
Zitat:
@pureture schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:38:41 Uhr:
Hier die Bilder🙂
Hey waren bei dir auch schon Löcher vorgebohrt bei der Lippe dann ran halten und markieren mit einem Stift und 3 mm Bohrer bohren
Da war Photoshop-Phillip am Werk. Im dritten Bild siehst du das die Felgen nicht wirklich drauf sind.
Zitat:
@lowrider100 schrieb am 8. Dezember 2018 um 07:11:44 Uhr:
Im ersten Post der Polo hat schon sehr schicke Felgen gibt's hier in extra Thread, oder habt ihr schon schöne Felgen für den Wagen gekauft?Bilder. Paar 18ner und paar Felgen stehen einem Auto immer gut.
Zitat:
@TC27 schrieb am 12. Dezember 2018 um 14:07:43 Uhr:
Zitat:
Hier die Bilder🙂Hey waren bei dir auch schon Löcher vorgebohrt bei der Lippe dann ran halten und markieren mit einem Stift und 3 mm Bohrer bohren
Jo Kumpel hat angehalten ich direkt mitm Bohrer rein. Dann die Schraube 🙂
An alle die Vorhaben so eine Lippe so verbauen:
Es sind 25 Schrauben, welche sowohl in den Unterboden als auch in den Lack vom GTI geschraubt werden. Sollte euch bewusst sein.
Für alle die ihr Auto nicht besitzen, sondern leasen oder dergleichen.
Zitat:
Hier die Bilder🙂
Ist das die Rieger Lippe?