CTR zu verschenken...

Honda S 2000 AP1

OK - nicht zu verschenken ;-)

Aber der Preis für meinen (never-ending-story) ist nochmal gefallen.
Ich brauch die Kohle und der Käufer der schon fest zugesagt hat ist gestern abgesprungen...

Hab nen Kumpel gefragt der Interesse hat und der hat das Vorkaufsrecht aber wenn er nicht will/kann (würd sagen 40% ja 60% nein) geht er an einen von Euch.

Preis: 12500 Euro (Festpreis)

Ja...verhöhnt mich...lacht mich aus...nennt mich CTR-Verschenker...aber ich brauch halt die Asche so schnell wie möglich...

Wie gehabt, nähere Infos auf Anfrage und Bilder auf Wunsch Anfragen an: tobiasbrenner(at)aol.com

63 Antworten

Mann...jetzt werd ich ja richtig rot ;-)

Aber ja, was soll ich sagen, ich bin n ehrlicher Ganove, Leute verarschen oder abrippen ist nicht mein Ding und ehrlich währt am längsten :-)))

Und klaro, ich meld mich wenn das mit dem Franzosen über die Bühne gegangen ist, egal wie es nun ausgeht.

Zitat:

Original geschrieben von Ozy

also falls ich abspringe hat das nix zu heissen bezüglich auto schlecht oder so - nur das ich mir dann wahrscheinlich nen gti bestelle!

aus dem schriftverkehr den ich mit tobi gehabt habe, habe ich den schluss gezogen das dieser mensch noch zu der selten gewordenen ehrlichen sorte gehört - verschwiegen wird nichts!

wenn der franzose nicht ganz deppert ist oder eh nur fake, dann wird der den wagen schon mitnehmen. das werde ich dann mit einem lachenden und einem weinenden auge mitverfolgen 😉

und jetzt mach ich mich auf zur nordschleife... haut rein jungs! angenehmen sonntag!

Tobi,

den (E280T) schon angeschrieben?

sucht hier im "Suche Honda"-Forum nach einem CTR...

http://www.motor-talk.de/t826021/f108/s/thread.html

...man weiss ja nie.

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

Tobi,

den (E280T) schon angeschrieben?

sucht hier im "Suche Honda"-Forum nach einem CTR...

http://www.motor-talk.de/t826021/f108/s/thread.html

...man weiss ja nie.

Danke für den Tipp!

Lieber zu viele Interessenten als auf dem CTR sitzen zu bleiben :-)

Wobei ich ja schon stark auf den Franzosen hoffe, der hat auch schon alles mit seiner Bank geklärt und am kommenden Samstag will er ihn abholen kommen.

Ich hatte schon gelesen, aber nur die 21 als VB und din diesem Moment war da auch noch nicht von CH gestanden. Also lieber selber überlegen und dann posten.

So ist er natürlich ziemlich günstig...😉