CTR zu verschenken...
OK - nicht zu verschenken ;-)
Aber der Preis für meinen (never-ending-story) ist nochmal gefallen.
Ich brauch die Kohle und der Käufer der schon fest zugesagt hat ist gestern abgesprungen...
Hab nen Kumpel gefragt der Interesse hat und der hat das Vorkaufsrecht aber wenn er nicht will/kann (würd sagen 40% ja 60% nein) geht er an einen von Euch.
Preis: 12500 Euro (Festpreis)
Ja...verhöhnt mich...lacht mich aus...nennt mich CTR-Verschenker...aber ich brauch halt die Asche so schnell wie möglich...
Wie gehabt, nähere Infos auf Anfrage und Bilder auf Wunsch Anfragen an: tobiasbrenner(at)aol.com
63 Antworten
Hallo !
sag mir ob dein CTR noch zu haben ist, ich könnt nähmlich auf'm Franz. ctr forum nachfragen ! die ctrs kommen dort ziemlich schnell weg, und dann bei diesem preis !!
ich könnt glatt meins zum selben preis verkaufen (2002, 60tkm) und deins nehmen lol, mach ich aber nicht , iss ja mein baby !
sag mir bescheid !
ist er noch zu haben?
@tobi: habe dir jetzt mal ne mail von meinem gmail account aus geschickt..
Habe Dir eine PN geschickt...haben will
steht da irgendwo was von BJ laufleistung usw ???
Ähnliche Themen
Baujahr 03/2003, 28700 KM oginool, unverbastelt und kompletto stock.
Ja, der CTR ist NOCH IMMER nicht weg, hab nen Franzosen anner Hande der über nen Mittelsmann nächstes WE Samstag den CTR abholen kommen will...hoffentlich...
Aber ich meld mich wenn die anderen Interessenten (hab zum Glück noch zwei Leutz die sich WIRKLICH für den CTR interessieren und im Notfall dann einspringen wenn der Franzose doch noch absagt) abspringen sollten.
das ist ja echt traurig 🙁
wo liegt der kurs nochmal aktuell?
muss meinen kumpel nochmal anschreiben
Meiner ist auch zu einem Spottpreis zu verkaufen...
21.200,-€ Spottpreis...? 😉
Da ist der andere wirklich geschenkt....
Naja, wer nicht weiss wie den Umrechnungskurs schweizerfranken zu Euro anzuwenden und wer den wert von eingetragenen BBS Felgen und einem Sperdiff. nicht zu schätzen weiss, ja dem kann ich auch nicht helfen...
krass das der noch nicht weg ist.
tu mich mal als nr. 4 auf die liste falls die anderen abspringen.
soltlen das jedoch die anderen 3 machen scheint ja was net zu stimmmen
Zitat:
Original geschrieben von sam66
21.200,-€ Spottpreis...? 😉
Da ist der andere wirklich geschenkt....
Damit sind FRANKEN gemeint
und das sind 13680.90 Euro VB und mit den extras günstig.
Lesen, nachdenken, posten
Aber kommt für mich nicht in Frage da schweizer Zulassung
also falls ich abspringe hat das nix zu heissen bezüglich auto schlecht oder so - nur das ich mir dann wahrscheinlich nen gti bestelle!
aus dem schriftverkehr den ich mit tobi gehabt habe, habe ich den schluss gezogen das dieser mensch noch zu der selten gewordenen ehrlichen sorte gehört - verschwiegen wird nichts!
wenn der franzose nicht ganz deppert ist oder eh nur fake, dann wird der den wagen schon mitnehmen. das werde ich dann mit einem lachenden und einem weinenden auge mitverfolgen 😉
und jetzt mach ich mich auf zur nordschleife... haut rein jungs! angenehmen sonntag!
warten und tee trinken heisst es nun
wieviel ist der unterhalt von sonem ctr. Versicherung und verbrauch?
Kann mir da jemand eine Info geben Bitte
suche hilft immer,