ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR-Starterknopf

CTR-Starterknopf

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 22:25

Habe seit ein paar tagen nen Starterknopf geholt,werde es diese Woche einbauen.

Was hält ihr davon oder besser gesagt habt ihr auch schon eins????

Ähnliche Themen
58 Antworten

wo gibts sowas?

kannst du mal ein paar bilder posten wenn du ihn angebracht hast?

sowas würd mich mal interessieren

gn8

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 23:43

Gibts bei ebay,wenn fertig dann Foto

am 10. Februar 2004 um 0:46

meinst du den s2000 start knopf der passt gut da wo der zig.anzünder ist ;)

am 10. Februar 2004 um 0:52

hier mal 2 fotos...

am 10. Februar 2004 um 0:54

eingebaut...

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 7:44

Nein,sieht nicht so aus.meiner ist universall.mußt mal bei ebay gucken,da gibts noch welche.

Vielleicht ne ganz ganz dumme Frage, aber:

Kriegt man da keine Probleme mit

TÜV ? Erlischen der Betriebserlaubnis ?

...

stookctr

hab auch noch ne frage..

und zwar da steht in der beschreibung bei ebay das mein keinen schlüssel mehr braucht oder sowas..

heißt das, das man den einfach ohne schlüssel starten kann? Und wenn jemand die fensterscheibe einschlägt und den knopf drückt, dass dann der motor angeht und der einbrecher einfach wegfahren kann?! oder wie funtz des?

hat sich erledigt

hab darüber bißchen infos eingeholt

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 16:02

Mit den tüv kriegst du keine probleme,weil du ja kein tuning vornimmst (Motor,karosse,auspuff).den schlüssel steckst du rein bis lämpchen angeht,dann drückst du knopf,fertig

wieviel kostet son s2000 starter knopf bei honda? oder bekommt man den irgendwo billiger her?

und gibts hier irgendwo ne anleitung wie man das verdrahtet und wo die komponten angebraucht sind also schütz oder sonst was... weil irgendwie bin ich grad auf nen tripp sowas haben zu müssen.. :)

hmm tolle sache , wäre ne überlegung wert , ich hab das auto zwar noch nich, aber man muss doch sicher die console dafür ausbauen oder nicht, da könnt ich das ja gleich von denen mitmachen lassen in der werkstatt oder ist das so einfach das man das selber machen kann ?

hier das find ich nicht schlecht, vielleicht gibts ja noch ein miniabziehbild mit *start engine* irgendwo dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn ihr sagt das das geht gut , würde ich da gleich mal mitbieten oder gibt noch optisch bessere?

@ Jigga

den s2000 starterknopf gibts den irgendwo ?

am 10. Februar 2004 um 16:40

den startknopf für den s2k gibts natürlich bei honda.

hier sieht doch toll aus *g*

naja aber was der nun kostet weis ich nicht und wo es den gibt hab bei honda nichts direkt gefunden ob es den so für sich gibt

Mal ein Frage die grad gar nicht zu dem thema hier passt aber weil ich grad so auf den hondaseiten so rumschaue ... was genau stellt eigentlich der Civic Si dar ? ich mein es gibt ja viele fotos und videos etc , der sieht schon gut aus , vor allem der von mugen getunte , aber wo gibts denn dieses auto , ist das nur auf dem ausländischem markt erhältlich oder kommt das vielleicht noch hierher ? .. da würd ich mich ja voll ärgern wenns den mal hier gibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen