CTR silber, schwarz oder grau
Hi!
Hab heute beim Honda Händler in meiner Nähe angerufen!
Silber und Schwarz wären bis Mai lieferbar, grau könnte ich ihn bis ende März haben!
Was sagt Ihr, auf schwarz oder silber warten oder bei grau eiskalt zuschlagen?
Ps.: Mir gefällt der CTR in allen Farben, bin gespannt was die CTR-Gemeinde dazusagt! 🙂
24 Antworten
gibbes Rot eigentlich nicht mehr?
naja ich finde Schwarz SUPER Fast gleich auf ammer dennoch an 2. Stelle das neue Grau!!!
Schlecht sieht keiner aus!
Aber du musst es wissen !!!
gruss Demon
schwarz ist für mich am schönsten aber auch sehr heikel....
bye
manu
Rot gibt´s noch!
Beim Schwarzen stört mich halt, dass man jeden kleinen Dreck sieht! Da ist silber und grau doch pflegeleichter!
Den grauen könnte man schon Ende März haben, auf Schwarz und Silber müsste ich noch warten! 🙁
hiho
für mich sind auch Schwarz und Grau die Schönsten Farben, neben natürlich CW (aber .... pfffft Pustekuchen).
Bei mir viel die Wahl auf CG (Cosmic Grey) weil mir zuviele Schwarze rumfahren und mir Schwarz zu
anfällig is.
@ WildCatHendrix
mit der Aussage grau bie ende März wäre ich vorsichtig, hab meinen vor 3 Wochen bestell (in Grau) und hab Liefertermin Ende April
Aber vielleicht dauerts bei mir auch wegen dem Xenon länger..
cu.. AlexX!!
Ähnliche Themen
Was soll ich sagen, natürlich schwarz! 😉 Bin ja vorbelastet!
Ich finde es schade, dass er nicht ganz in weiß mit weißen Felgen zu bekommen ist. Das fände ich geil! 😉
@Blackplage
Komm ja aus Österreich, da wirds schon nen Grauen geben bis Ende März, wenns da Honda so sagt, dann wirds schon stimmen. Hoffe ich halt! 🙂
In CW wäre er natürlich am schönsten aber das spielts leider nicht! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Type-R
Ich finde es schade, dass er nicht ganz in weiß mit weißen Felgen zu bekommen ist. Das fände ich geil! 😉
ja man, weiß wäre geil!!!!!!!! 😎
Von den angebotenen Farben gefällt mir schwarz am besten. Rot ist auch geil! In silber gefällt mir der 04´er CTR gar nicht, genauso wenig in Cosmic Grey.
Das ist immer so eine verdammt schwere Entscheidung!
Fällt mir nicht leicht!
Mein Plan wäre: Grau, Karbonhaube und Schwarze Felgen, weisse Decals an den Türen
naja hab auch in schwarz bestellt , aber ich hätte gern als option gehabt dafür weisse felgen zu bekommen ....ein schwarzes auto mit weissen felgen (ok vielleicht auch noch bronze/goldfarben) ist einfach der hammer wegen dem kontrast.....
@Morkhero
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber wenn du unbedingt so haben willst, dann lass die Felgen doch lackieren! 😉
ähm naja ... den hier hatte Rasta ja schon mal gezeigt : http://www.miniwilliams.co.uk/nemesis/
meinst du wirklich das sind die originalen nur lackiert , ok sieht so aus ,aber ist ja ein aufwand und nich ganz billig , ich meinte eher wenns das als option gegeben hätte eben ohne aufpreis , halt blos das man solche haben will , dann hätte ich das gern genommen...
Die Stoßstange find ich geil
Schwarz ist doch toll