ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR ohne ABS

CTR ohne ABS

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 7:05

Hallo

Ich habe gestern Abend mal meine ABS Sicherung rausgenommen...und leider mit schrecken festgestellt das er total überbremst hinten!!! Ist zu fahren wie ein Go-Kart jetzt!!

Kennt einer von euch das Problem?

Ich könnte mir gut vorstellen das mein Bremsdruckregler defekt ist....

Grüsse Simi

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. Juni 2006 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

is ja krass ich hab mein baby jetzt schon 3 jahre und hab in denn 3 jahren 38000 km rum is net viel aber ich hab hinten immer noch die gleichen bremsbelege wie vor 3 jahren und die sind noch gut. vorne hab ich die 2 trauf.

*lol*

leigt wahrscheinlich daran, dass man bei Ampelsprints net so dolle lange bremsen muss :p

Aber im Normallfall sollten hinten die Beläge auch etwas länger halten als vorne (so war's zumindest bei mir)

Meine hinteren Scheiben und Beläge sind schon 4 Jahre und 50.000 km alt und immer noch gut!

Vorne hab ich in der Zeit allerdings schon 2 Satz Beläge verheizt und jetzt sind auch die Scheiben fällig!

am 23. Juni 2006 um 10:51

ich hab das gefühl die hinteren werden garnicht beansprucht. erst recht nicht wenn man vorn etwas weichere beläge fährt. wollt schon hinten auch weichere drauf machen weil ich ständig das gefühl habe, hinten bremst es garnet. messungen haben das widerlegt, bremst gut hinten.

nach 50.000 (ohne track) hab ich hinten quasi keinen verschleiß, konnte nix erkennen, sieht wie neu aus. das war beim teg ganz anders...

Deine Antwort
Ähnliche Themen