ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Kompressor bei Ebay

CTR Kompressor bei Ebay

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 16:50

Hi CTR fahrer,

gehört der vielleicht jemand hier im Forum?

Kilck mich

Ich hab das video von dem Kctr wenn ihr wollt kann ich das ja mal posten( übles Teil!!!)

Überleg mir auch gerade ob ich mir nen kleinen Druckkasten einbauen lasse, mit max 40PS mehr zwecks getriebe naja mal schaun!

gruß

Arxes

PS:Ich verkauf mein ESD (siehe Kleinanzeigen Ebay)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

bekommt man den überhaupt durch den tüv?

Jedesmal alles ausbauen ist ja auch etwas umständlich...

Ja, bekommt man anscheinend.

Nur bei uns nicht... :D :rolleyes:

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 12:19

i hab das Forum gefunden wo der angemeldet ist.

Forum

Yokohama Parada Semi Slicks *lol* :D

ich frag mich blos wieso er ihn verkaufen will. hat er angst das der motor ihm doch mal hochgeht oder will er sich den neuen 2007 holen. aber wenn ich so viel in die karre gesteckt hätte, würd ich das nich machen. übrigens das mit dem hochdrehen is schon nich schlecht so bis auf 8500 umdrehungen :D is der umschaltpunkt da etwas knapp vor 7000 ?

die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ist doch irgendwie unlogisch so viel Geld in eine Karre zu stecken um sie dann gleich wieder zu verkaufen :confused:

Das ganze stinkt irgendwie...

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

schlecht so bis auf 8500 umdrehungen :D is der umschaltpunkt da etwas knapp vor 7000 ?

Wohl eher bei 4500-5500. Verstehen kann ich das auch nich dass der den so verkauft. Is doch ne geile Kiste. Noch n Mugenkit rundrum und CW und dann isser perfekt.

Aber wer sich Typ-R nennt ja eh keine Ahnung. :D

wie oft sieht man autos in der Zeitung und gleichzeitig oder in der näcchsten ausgabe werden sie verkauft?

naja SAUGER solte auch einer bleiben

der geht ja net so doll trotz kompressor

naja mach mal von deinem ctr ein tachovid :D ... der läuft schon nicht schlecht, vor allem geht dem bei 160 nich gleich so die puste aus, allerdings über 200 scheint dann auch nich mehr so viel zu kommen ... immerhin ist er schneller auf 200 oder ungefähr gleich wie rasta damals...

man muss bedenken er fährt im zweiten gang los, das is halt der mist beim kompressor bzw turbo , die bekommen bei nem frontriebler die kraft einfach nicht mehr auf die straße, sonst könnte der da noch schneller sein

http://rapidshare.de/files/19375938/video.divx.html

so hier mein ctr

du schaltest etwas zu früh :D aber ansonsten geht der gut

hier hab ich mein altes tachovid nochmal gepostet... wie gesagt kurz vor 180 gings bergauf...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

von 100-200 tacho (wahrscheinlich nur 95-195 echt)

das is echt stramm...geht gut ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

die pics waren erst vor kurzem hier drinne...glaube eh nicht das der R über den Tisch geht...darauf wett ich nen Cocktail in der cubar!

Meinst du die Cubar in Vechta ???

Nö,die Cubar in Schwetzingen.

Deine Antwort