ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Kompressor bei Ebay

CTR Kompressor bei Ebay

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 16:50

Hi CTR fahrer,

gehört der vielleicht jemand hier im Forum?

Kilck mich

Ich hab das video von dem Kctr wenn ihr wollt kann ich das ja mal posten( übles Teil!!!)

Überleg mir auch gerade ob ich mir nen kleinen Druckkasten einbauen lasse, mit max 40PS mehr zwecks getriebe naja mal schaun!

gruß

Arxes

PS:Ich verkauf mein ESD (siehe Kleinanzeigen Ebay)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja poste mal bitte.

280PS sind kein Problem. Der wird so 300 haben schätze ich.

ich glaub das ist ein fake, die Bilder kommen mir irgendwie so bekannt vor, weiss nur nicht mehr von welcher HP :(

die pics waren erst vor kurzem hier drinne...glaube eh nicht das der R über den Tisch geht...darauf wett ich nen Cocktail in der cubar!

:-)

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 20:44

hier ist das Video

ab 6000 2.gang gehts ans gummi!

CTR Kompressor

Für das file ist der VLC Player am besten

das pfeifen stört

mitm kompressor ists echt übel. du drehst im 2. hoch, schön schub und grip und irgendwo bei 7000 drehn die reifen einfach so durch...einfach mitten im gas geben, das is echt übel...

Ach dieses typische surren kommt vom Kompressor an den Autos?

Chris, gilt das Angebot für alle Anwesenden von uns in der Cubar? :D

Nein!Nur für den der Mum hat zu wetten! ;)

Ich wette auch, dass er nicht weggeht, leider keine Wette, aber glaub mir, ich habe Eier ;)

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich denke das der mindestpreis bei 25000 euro liegen wird,sofern es kein Fake ist....

Anlass dazu ist der KM stand auf Autoscout und der KM stand auf EBay ;).

Oder hat er nen rückwärtslaufenden Tacho :D.

 

Ric:

Ich glaube dir schon das du die hast.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

[url]

Ric:

Ich glaube dir schon das du die hast.

Glauben ist nicht wissen :D

Vielleicht ist der ebay Link ja etwas älter als der andere Link und er hat wieder paar Tanks verputzt, oder er hat eine Verjüngungskur durchgeführt.

bekommt man den überhaupt durch den tüv?

Jedesmal alles ausbauen ist ja auch etwas umständlich...

Man sieht ihm nichts an, er sieht von außen aus wie ein 1.6er Sport ;-)

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen