CTR Kaufpreis - Neuwagen
Mein Angebot vom Händler schaut so aus:
CTR 2004 Modell, Milano Rot Metallic mit Klima und Xenon für 23.603 € Da ich das ganze über eine kurze Finanzierung machen will, sollte der Preis wohl noch ein wenig steigen.
"Über die Soundanlage brauchen wir uns nicht zu unterhalten." Zitat von meinem Händler. Denke mal das die da dann noch mit reinkommt.
Was meint Ihr zu diesem Angebot?
Der Morn
30 Antworten
Also wenn du Interesse an Eu-Reimport Type-R hast, solltest du dir folg. 2 Adressen anschauen (sind die günstigsten die ich gefunden habe)....
Der 1. kommt günstig wenn du Klima willst, da die Klima als Aufpreis nur ca. 600,- Euro kostet (Grundpreis: 19810,- Euro, lieferzeit ca. 3 Monate).
Der 2. ist zwar günstiger, aber Klima ist verdammt teuer (1600,-), aber dafür gibt es auch Xenon als Option....
1: Adresse:
http://eu-neuwagen-ae.de/de/pkwsuche.php?...
2: Adresse:
http://www.user.eu-car.de/.../pkwsuche.php?...
...und wenn du Type-R's von anderen EU-Reimporteuren anschauen willst.....hier findest du die meisten:
http://www.eu-car.de/de/eu_pkwsuche.php?...
Hi, THX für die Links. Aber ich glaube das mir den trotzdem bei einem Händler hier in der Nähe kaufen werde. Da ich das über eine Finanzierung machen und will und schon ein gutes Angebot hab. Das bedutet das ich nur knapp 300€ mehr bezahlen brauch als der Barpreis ist (18 Monate Laufzeit bei 7000€ Anzahlung) Da sind die Vorteile (vom direkten Händler mit Wartung etc.) und der günstige Zinssatz mehr wert.
Es wird wohl ein roter werden. Schwarze und die Cosmic Grey gibt es schon so viele mit, da fällt meiner dann ein wenig mehr auf... 😁
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von othello
Also 12% unter Listenpreis sollte locker (!) machbar sein. Mehr gibts auch, aber nur für sehr hartnäckige und penetrante 🙂
Schau mal bei mobile.de... damit habe ich meinen Händler "erpresst"
hm...
also bei 12% brauchst du von deinem Händler nicht mal mehr einen Händedruck erwarten bei der Übergabe, da hat der kaum noch was verdient.
Wenn jeder hier 12% rausschlägt gibts bald keine Hondahändler mehr... denen gehts eh meistens schon mehr als schlecht....
denkt mal drüber nach
AlexX!!
Zitat:
Original geschrieben von BLACKPLAGE
denkt mal drüber nach
was gibt es da nachzudenken??
die schenken dir ja auch nichts...
wenn er mir 13.5% gibt, soll ich etwa sagen :"neinnein, ich bezahl lieber den vollen preis, es geht dir ja so schlecht und ich hab eh genug geld über!"
also, da soll sich hondaa einfallen wie sie das mit netto preisen regeln, nicht unser problem..
Ähnliche Themen
Der Händler verdient ja auch an dem Kunden später weiter seine Kohle weil ja auch werkstatt aufenthalte folgen und so.
Und wenn mir einer 12% anbietet oder ich es raushandeln kann....Warum nicht?!Und verdienen tut er sicher noch etwas!
Ja tut er! "Meine" 12% (21.950 für einen 30th) waren nicht mein bestes Angebot. Über mobile.de hatte ich noch einen Händler, der mir einen für 21.450 verkaufen wollte. Aber da hätte ich 100km hin fahren müssen und ihn bestellen müssen. Wären also damals 2-3 Monate Wartezeit gewesen. Da habe ich mich dann für den Vorführraumwagen bei meinem hiesigen Händler entschieden für 500 € mehr.
Wobei der an mir nix mehr verdient. Dem gebe ich mein Auto nicht mehr. Der macht nur Murks...
Erstmal Danke für alle konstruktiven Beiträge.
Diese Rabatte bekommt man doch meist nur, wenn man bar bezahlt. Und das Geld dafür habe ich einfach nicht. Ich werde mir auf jedenfall noch weitere Angebote einholen und dann entscheiden.
Ich werde hier dann nochmal reinschreiben und Euch dann um "Entscheidungshilfe" bitte.
Eine kurze Frage zu Sitzen. Sind die so wie "normale" Sportsitze oder recht eng in der Form. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die geschwungen sind. Ist das richtig so? Wie gut sind die Sitze und die Polsterung?
Leider kann ich den CTR nicht bei einem Händler Probefahren, da keiner einen hat. Ich freue mcihs chon aufs WE wenn ich mit Zebu ne Runde drehen darf 🙂
Der Morn
meine 03er sitze sind spitze, die neuen kenn ich nicht.... haben jetzt nicht alle die 30th sitze drin, oder bloss die roten seitenverkleidungen davon??
egal...
nene, den rabatt kriegst egal ob du mit leasing bezahlst oder bar, weil schlussendlich kriegt de händler die kohle entweder von dir bar in die hand, oder sonst einfach von der leasingfirma bezahlt.....
somit, ist es ziemlich wurscht...
Yo!
Und selbst die EU-Reimporteure bieten mittlerweile Finanzierungen an...also auch da kein Problem...
Über Mobile.de habe ich meinen CTR gefunden:
War 4 Wochen auf den Händler angemeldet, hatte aber nur 18 km auf dem Tacho, also kein Probe-Heiz-Wagen... ;-)
Und das ganze für 19.900 inkl. Zulassung und finaziert... (allerdings ohne Klima)
Nach weiterer Recherche heute, hab ich mich dazu entschlossen, das Anfangs genannte Angebot an zu nehmen. In meiner Region ist das der günstigste Preis. Auch wenn ich mit der Werkstatt nicht so zufrieden bin. Muss dann eben sehen, das der Service dann woanders gemacht wird.
Entscheiden wird sich das ganze wohl bis Ende der Woche.
Der Morn
@ThaFUBU
Diejenigen, die der Type R Philosophie vollends verfallen sind! Diese Philosophie ist beim CTR zwar nicht mehr so deutlich wie beim ITR, aber trotzdem.
Ausserdem gab es bisher die Klima nur zum nachrüsten und nicht ab Werk. Und warum soll ich 1.600€ für meinen Nachfolger ausgeben (da ich selber sie ja nich will). Soll der, der den mal in 6-8 Jahren kauft die doch reinmachen... 😁
So. ER ist bestellt. CTR 2004 in Milanorot mit Klima und Xenon OHNE Radio etc. Ich reihe mich nun in die Liste der Wartenden ein. Lasst es schnell August werden..... 😁
Der Morn
Wie jetzt?? Ich dachte erst im nächsten Frühjahr??
Hat dich die Probefahrt so überzeugt? 😁
Ach ja, wenn du ihn dann hast, paß auf die Felgen auf. 😉