ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Kaufpreis - Neuwagen

CTR Kaufpreis - Neuwagen

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:31

Mein Angebot vom Händler schaut so aus:

CTR 2004 Modell, Milano Rot Metallic mit Klima und Xenon für 23.603 € Da ich das ganze über eine kurze Finanzierung machen will, sollte der Preis wohl noch ein wenig steigen.

"Über die Soundanlage brauchen wir uns nicht zu unterhalten." Zitat von meinem Händler. Denke mal das die da dann noch mit reinkommt.

Was meint Ihr zu diesem Angebot?

Der Morn

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 27. Mai 2004 um 21:41

hört sich doch gut an! gibste deinen alten in zahlung? dann hört sich das schon nach ner guten sache an! und die alten modelle fallen weiter im preis und werden für mich in ein paar jahren erschwinglich! weiter so :)

 

mfg stigA

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 22:06

Ich werd mich hüten meinen CRX beid enen in Zahlung zu geben. Dafür bekomme ich bei denen NICHTS mehr. Der wird dann privat verkauft.

Mal schauen, leider bin ich zur Zeit mit dem Händler (besser der Werkstatt) unzufrieden. Die bekommen es einfach ncith auf die Reihe meine "Wünsche" an Reperaturen richtig durch zu ziehen. Wenn ich mir dann überlege nen neuen CTR in deren Hände zu geben.... Grrrrrrr.

Der Leon Cupra R gefällt mir auch ganz gut. Mal schauen was die Zukunft bringt und der Meister morgen sagt. Die haben es in 2 Tagen nicht geschafft meine Ölwanne wieder dicht zu kriegen. Aber ich bin ja nur nen junger Burche mit nem alten Auto für die..... :(

Und was heist leisten, ich bin froh nen guten job zu haben und Kauf den auch nur auf Pump von meinen Eltern... Aber man lebt ja nur einmal.. :D

Der Morn

@ MORN

 

MILANO RED ist definitiv KEIN Metalliclack!

Wenn mit der "Soundanlage" das HONDA-Radio mit den Serienlautsprechern (nur unten in den Türen) gemeint ist, würde ich das überdenken und lieber selbst eine vernünftige Lösung nachrüsten - das senkt vielleicht auch die zu finanzierende Gesamtsumme!

Bei der Finanzierung ist der Zinssatz ausschlaggebend, da kann man teilweise ganz schön draufzahlen.

am 28. Mai 2004 um 6:09

wobei das mit der Anlage ein ganz schönes gefummel ist.

Habe auch das standart radio drinne und ich muss sagen für den anfang tuts mir das teil.

Hab auch überlegt mir ne anlage rein zu machen aber als ich gesehn hab wie bescheuert honda da das radio reingepflanzt hat hab ich entschlossen doch erstma en annern auspuff anzubaun *g*

am 28. Mai 2004 um 13:51

Ich würde ihn auch ohne Anlage kaufen ... bei Kauf habe ich den Händler gebeten mir einen DIN-Schacht mit einzubauen, was sie auch getan haben. So hatte ich später keine großen Probleme ein Radio meiner Wahl einzusetzten und die Kabelzuführungen für die Tür liegen auch.

am 28. Mai 2004 um 14:03

Also 12% unter Listenpreis sollte locker (!) machbar sein. Mehr gibts auch, aber nur für sehr hartnäckige und penetrante :)

Schau mal bei mobile.de... damit habe ich meinen Händler "erpresst"

"Dem Honda Civic geht es nicht gut. Im letzten Jahr stürzte er auf Platz 75 der deutschen Bestenliste – mit nur noch knapp 8000 verkauften Autos. Im Rekordjahr 1996 waren es noch über 42.000 Fernost-Golf. Die 2001 vorgestellte siebte Generation des Civic trifft den Geschmack der Fans einfach nicht: Austauschbares Design, unentschlossener Charakter – es fehlt die Civic-Courage. " Quote = Autobild

....also ich glaub.... viel druck brauchste echt nicht mehr machen :)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

....also ich glaub.... viel druck brauchste echt nicht mehr machen :)

Ich denk mir mal was die am Civic verloren haben machen die beim Accord wieder gut. Wenn ich da zu unserem Honda Händler schauen (ganze 400 Meter vor meiner Haustür) sehe ich da oft neue Accords kommen. die Accords machen von den Autos was ich da sehe was rausgeht schätzungsweise 70% aus.

naja... soooo gut läuft der Accord nun leider auch nicht und bedenke, der A4 kommt bald mit Facelift, der neue Passat und was weiss ich nicht alles für Ableger vom Golf, Audi und BMW ...

.....will bilder vom neuem Civic sehn !

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 20:38

Das rot gibt es nicht als Metalliclack???? Was für ein scheiß. Eigentlich möchte ich ja schwarz haben, aber mein Finanzminister hilft mir leider nicht wenn ich schwarz nehme, da diese Farbe am meisten in Unfälle verwickelt sein soll. Da ich denke, das die schwarzen Scheiben nicht so gut zu Silber oder dem Cosmic Grey passen wollte ich halt das rot haben.

Wer hat denn einen in Silber mit schwarzen Scheiben? Das wurde ich mir gerne mal anschauen. Metalliclack sollte es schon sein, finde ich.

Fotos werden mit Sicherheit kommen. Aber erstmal dauert es noch eine Weile. Frühstens im August werde ich den haben. Bestellt ist noch nix, aber es soll ein CTR werden. Das steht fest. :D

Zur Anlage. ich weis das ich nix von der erwarten kann, aber ich hab jetzt auch nur ein einfaches Radio mit Wechsler und 4 Boxen drin. Ausserdem brauche ich keinen fahrenden Konzertsaal und wenn ich das Auto kaufe, habe ich eh erstmal kein Geld da was dran zu machen. Das wird dann frühstens ein Jahr später losgehen können. Aber das ist ja alles erstmal nicht so wichtig.....

Der Morn

Hi !

Guck Dir doch mal die Möglichkeit an, den CTR als Re-Import zu kaufen. Da kriegste für noch nicht mal 20.000 Euro einen in Serienausstattung.

Klima und sowas ist auch möglich.

Guck mal bei www.eurocarmarket.de

Über die Zuverlässigleit der Händler kann ich Dir bei Interesse auch was erzählen, kenne mich da ganz gut aus.

Gruß

Ecki

am 29. Mai 2004 um 17:45

ich hab meinen in rot :)

und ich vermisse das metallic kein bischen auserdem ist metallic lack aufpreispflichtig und kostet auch beim lakierer mehr.

aber die farbe ist geschmackssache und schwarze scheiben sehen auch bei roten autos gut aus (hab nen 02 ctr ohne getönte scheiben drum kann ich da leider nicht mehr dazu sagen)

auch der Preis scheint fair vorallem wenn die xenon scheinwerfer mit dabei sind (+1000€).

Ich hab die Radiovorbereitung vom Händler mit 4x50Watt boxen und euro Einschub und mir dann ein Panasonic MP3 radio gekauft. Mehr sound braucht man eh nicht denn wer will schon so olles gedudel hören ...

am 29. Mai 2004 um 17:49

sry wegen dem doppelspam

ich hab natürlich auch gleich nachgeschaut nur leider gabs da keine ctr's nur 1.6 Sport

doch, da gibt´s CTR.

Du mußt aufpassen, daß Du Dir alle anzeigen läßt, nicht nur die Lagerfahrzeuge. Rechts oben sind solche Register.

Deine Antwort
Ähnliche Themen