ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ctr geschrottet

ctr geschrottet

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 11:07

Ich hab mich immer darüber aufgeregt, dass so viele Leute ihren ctr verschrotten. Jetzt ist es mir auch passiert.

Gestern bin ich in einer Kurve abgeflogen, und hab etwas unsanft ruckwärts in einem Zaun Geparkt.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Oje, mein Beileid :(

Ist denn viel kaputt? Höhe des Schadens ?

Hat dir denn keiner beigebracht das man VOR dem Zaun parkt und nicht DARIN...??

Bilder gemacht..?

Beileid...

Unangepasste Geschwindigkeit oder auf Katzeninnereien ins schleudern gekommen...? :-)

Erzähl doch mal..

Bernd

am 13. Mai 2004 um 11:23

ich tippe mal auf sportliche fahrweise....

Polizei mit im Spiel??

geschwindigkeit??

hat dein auto ein sperrdifferential??

am 13. Mai 2004 um 12:51

Auch von mir herzliches Beileid :(

Viel kaputt?

am 13. Mai 2004 um 13:39

Mein Beileid.

Hoffe für dich Versicherung zahlt.

Alles Gute!!

CTR geschrottet

 

Mensch Jungs..... cool bleiben! Wenn ihr so weiter macht, dann kann sich den CTR bald keiner mehr leisten, wegen der hohen Versicherung....

Ich hoffe es ist nicht soooo schlimm / reparierbar!

Ihr wollt doch nicht, dass die Versicherung wie beim EVO (Vollkaskoklasse 40!!!) ansteigt....

Gruß

LancerEVO

am 13. Mai 2004 um 14:26

mein beileid...

Ich hoffe der schaden hält sich in grenzen!

zur Aufmunterung zeig ich dir mal ein bild von meinem ersten autounfall, danach gehts dir bestimmt besser...

Ciao Arndt!

am 13. Mai 2004 um 16:09

Was bauen die denn auch so ein zaun dahin! Wars wenigstens ein maschendrahtzaun??

Mist! Hoffe du zahlst dich nicht dumm und dämlich!

Du bist ja wenigstens OK! Immer positiv sehen und als lehre betrachten!

nur mal so gefragt , war die straße ein wenig nass ?

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 17:58

sorry, war etwas abwesend.

sportliche Fahrweise trifft es schon gut.

Die Freunde und Helfer waren natürlich auch da.

Der Typ hat gar nicht mehr aufgehört mich zu belehren.

Über den Schaden kann ich noch nichts sagen, bilder hab ich leider auch nur mit dem Handy gemacht.

Die Front ist leicht zerstört, das Heck völlig, drei Felgen im Eimer, Kotflügel vorne und hinten fertig und die Auspuffanlage ist auch nicht mehr da, wo sie hingehört.

Die Vollkasko wird wohl zahlen aber ich warte mal das Gutachten ab.

Danke für Euer Beileid und ich hoffe die Kiste ist noch zu reparieren.

Aber ich bin glücklicher Weise ohne einen Kratzer raus gekommen.

Ach ja, ich hatte kein Sperrdifferenzial und die Katze hab ich auch heil gelassen.

Nein, war ein normaler Stahlzaun, und ein Busch

am 13. Mai 2004 um 18:07

.....zum glück mann!

Ich würd die karre nicht mehr haben wollen und darauf hoffen dass es ein totalschaden wird! Schluss, kohle einsacken,kapitel beendet, seite umdrehen,....vielleicht eine zeitlang fahrrad und/oder moped fahren jetzt wo der sommer kommt und nach einer bedenkzeit wieder von vorne starten in die grosse spannende Type-R welt verstehste?

Blech kann man ersetzen,Knochen nicht!Hauptsache dir gehts gut!

Ansonsten schließ ich mich Briseradius an.

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 11:46

wenn da mal kein negativer Unterton bei ist.

Die "Type-R Welt"? Ihr meint doch nicht ernsthaft, dass ich gedankenlos Knallgas gebe, oder??

Ich hab einfach Pech gehabt, und bin ins Schleudern gekommen.

Natürlich bin ich zu schnell gefahren, aber 20km/h zu schnell ist ja wohl nicht grob fahrlässig.

Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch an jedes Tempolimit auf der Landstrasse Haltet???

Also ehrlich, das hört sich fast so an, als ob ihr sagen wollt ich könnte nicht mit so einem Auto umgehen.

Ach und falls das einer missversteht, ich war im Forum abwesend, nicht im Auto

am 14. Mai 2004 um 12:13

edit**

Deine Antwort
Ähnliche Themen