ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ctr geschrottet

ctr geschrottet

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 11:07

Ich hab mich immer darüber aufgeregt, dass so viele Leute ihren ctr verschrotten. Jetzt ist es mir auch passiert.

Gestern bin ich in einer Kurve abgeflogen, und hab etwas unsanft ruckwärts in einem Zaun Geparkt.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jeffster

wenn da mal kein negativer Unterton bei ist.

Die "Type-R Welt"? Ihr meint doch nicht ernsthaft, dass ich gedankenlos Knallgas gebe, oder??

Ich hab einfach Pech gehabt, und bin ins Schleudern gekommen.

Natürlich bin ich zu schnell gefahren, aber 20km/h zu schnell ist ja wohl nicht grob fahrlässig.

Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch an jedes Tempolimit auf der Landstrasse Haltet???

Also ehrlich, das hört sich fast so an, als ob ihr sagen wollt ich könnte nicht mit so einem Auto umgehen.

Ach und falls das einer missversteht, ich war im Forum abwesend, nicht im Auto

Ich glaub so negativ meint das keiner wie du jetzt denken magst. So was passiert eben du bist nicht der erste und auch nicht der letzte und so lange nur Materielle dinge zu Bruch gegangen sind ist doch eh alles nicht so schlimm wie Chris05229 schon schrieb ?Blech kann man ersetzen,Knochen nicht!Hauptsache dir gehts gut!? Wenn du Vollkasko hattest dann geht nur deine Versicherung hoch die Bezahlen das schon. Also Kopf hoch Geld von der Versicherung kommt schon und an deiner Stelle muss ich dir ehrlich sagen wäre ich froh wenns ein total schaden ist. Denn wenns Repariert wird haste beim Verkauf immer einen Wertverlust wenn es aber ein total schaden ist kommst du meiner Meinung besser weg.

ich kenn 2 CTR Fahrer die auch nen Unfall hatten und es hier nicht posteten !!

Ist ja auch nicht schlimm nur die Versicherung wird bestimmt NICHT günstiger für uns alle !

Unfälle können alle passieren !

das problem ist halt bei exklusiven autos wie dem ctr (ok so exklusiv isser ja nun nicht , aber zumindest gibts den nich so dermaßen oft), das erstens die ps hoch sind , da ist das immer teurer aber was ich eher meine das dadurch das den nur *wenige* haben bei unfällen sich das bei der versicherung für die anderen schneller auswirkt was die erhöhung der beiträge anbelangt

am 14. Mai 2004 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von jeffster

wenn da mal kein negativer Unterton bei ist.

Die "Type-R Welt

Nee nee du, so meinte ich dass nicht mein freund!

War so eher im stil: "wenn du dann wieder ein auto kaufst, dann hoffentlich wieder ein Type-R"

Ich mein, wer weiss wass die gründe für den unfall waren; vielleicht hast du ja auch gedacht: so ne scheis möhre mit so ner ****in strassenlage will ich nie mehr!

Errare humanum est!

Du hast ja sicher deine lehre draus gezogen! Dafür brauchste uns eigentlich nicht! (also so schätze ich dich auf jedenfall ein!

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 10:27

alles klar, bin nur etwas entnervt.

ich komm aus ner kleinen Stadt, und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie prickelnd es ist die Story 30 mal am Tag erzählen zu müssen und sich dann von Rentnern ohne Lappen erzählen zu lassen wie man Auto fährt.

Also Sorry, war nicht so gemeint

@jeffster

ich weiß nicht obs dir jetzt noch was bringt aber fällt mir grad so ein, bei dir wird ja demnächst ein Gutachter kommen (wenn er nicht schon da war) aber da der Schaden über 2000? oder wo auch immer die Grenze ist, du bist auf jeden Fall drüber musst du nicht den von deiner Versicherung kommen lassen da kannst du selber sagen wer kommen soll und das solltest du auf jeden Fall machen die Versicherung schmiert dich nur aus. Du solltest zum Händler deines Vertrauens gehen der hat meistens einen Gutachter an der Hand der da sehr ?Großzügig? ist, auf jeden Fall besser als einer von der Versicherung.

Hallo erstma ^^

 

Jo hallo Ihr ! nach 3 Monaten zwangspause wegen umzug etc. meld ich mich ma wieder.

Erstmal mein Beileid @ jeffster !!!

Hatte in der Zwischenzeit mit meine Type R auch nen kleinen bums ! Hatt mich total aufgeregt, aber ich war selbst schuld.

Vor mir fuhren 2 Mädels und winken so gut wie jedem in der Stadt zu. Ich hatte eigentlich ganz ordentlichen Abstand weil ich nen Parklatz suchte. In höhe der vorausfahrenden Mädels wurde na Ampel gelb........... Sie drückte aufs Gas (alter Audi Diesel, da sieht man das echt gut) ich derweil im 2ten Gang denk "klar das langt mir auch noch" und gib Gas..... sie sieht nen kumpel und VOLL in die Eisen......... Ich brems *rubbelschubberknall* draufgeklebt. Schaden am Audi Stoßstange ca.400€ Schaden am CTR, der sich durch diesen wirklich lächerlich geringen dätscher so richtig verzogen hat. 3900€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen