ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Gentlemen! Tuning TV Gucken!

CTR Gentlemen! Tuning TV Gucken!

Themenstarteram 7. April 2004 um 18:37

Bei Tuning TeePhau ist ein toller bericht über den schonmal besprochenen Rikli-CTR in Championship-White dabei auf dem ADAC-Track!

Unbedingt reinziehen wenn die Wiederholung kommt!

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 9. April 2004 um 18:57

Rozis, du böser junge! wer bringt dich immer auf solch dummen ideen? :rolleyes::rolleyes:

ich steh dir bei jedem Angriff aus dem BMW-Forum zur Seite :) *Samuraischwertzieh*

am 9. April 2004 um 21:19

Ich hab grad bemerkt wo der fehler is*g ... hättest du es ins "E36-forum" gestellt - dann hättest vielleicht was abbekommen*g aber so schreibt dir net mal einer was böses :P ... mensch rotzi net mal das kannst du! :D

*schwertwiederzurückzieh*

OT::

 

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

*schwertwiederzurückzieh*

@Stupid-Civic

...bist wohl lang net mehr gepeitscht worden? :D

@TrainWreck

Bist Du die letzten Wochen mal Henstedt-Ulzburg / Kaltenkirchen oder Umgebung gewesen?

Meine Kollegin meinte da so einen...CTR...gesehen zu haben und ausser "TypeRFloh" fährt keiner da rum.

am 9. April 2004 um 21:43

Re: OT::

 

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

@Stupid-Civic

...bist wohl lang net mehr gepeitscht worden? :D

@TrainWreck

Bist Du die letzten Wochen mal Henstedt-Ulzburg / Kaltenkirchen oder Umgebung gewesen?

Meine Kollegin meinte da so einen...CTR...gesehen zu haben und ausser "TypeRFloh" fährt keiner da rum.

Och Rotzi ... ich könnt dich echt knuffen :D :D :D

Du weißt halt was ich liebe*g

Aber trotzdem - schlechte Arbeit - 100Liegestüzen, 10mal das Vater Unser und eine Frau mir besorgen- dann verzeihe ich dir nochmal ;)

<--hat bemerkt das in stuttgart echt sch**ß viele CTR'S rumfahren ... nimma schee ... wer ist das? Meldet euch ihr bösen ihr! *g

neee..... ich wars sicherlich nicht :(

......aber das is mir auch aufgefallen... habe gestern ( heute ) ..... 2 CTR`s gesehn... war wie Weihnachten und Sylvester in einem.... vor einem Jahr, da haste bei uns vielleicht mal n ep1,2 gesehn aber doch keinen ctr ...

..... naja hat vor und nachteile, dass er nun öfter unterwegs is

moin Train....

@Rozis:

sehr mutig das ins BMW Forum zu posten.ich finds geil!:D

am 12. April 2004 um 20:25

Wah! Ich habe aus Versehen das Video gelöscht, verdammt! Kannst du das nochmal zum download bereit stellen, oder kann mir das jemand schicken?

am 12. April 2004 um 21:42

Ja, ich möchte das auch gerne haben... Bitte nochmal online stellen.

THX

am 14. April 2004 um 14:54

*hochschieb*

BITTÄÄH

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Gentlemen! Tuning TV Gucken!