ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Gentlemen! Tuning TV Gucken!

CTR Gentlemen! Tuning TV Gucken!

Themenstarteram 7. April 2004 um 20:37

Bei Tuning TeePhau ist ein toller bericht über den schonmal besprochenen Rikli-CTR in Championship-White dabei auf dem ADAC-Track!

Unbedingt reinziehen wenn die Wiederholung kommt!

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 7. April 2004 um 20:44

Tja, hatte eben auch schon einmal dazu nen Thread eröffnet. Der ist komischerweise nun verschwunden. Naja, auf jeden Fall ein geiles Teil! :D

am 7. April 2004 um 20:48

IN EINER DEUTSCHEN SENDUNG GEWINNT EIN JAPANER !!!! DER WAHNSINN !!!!!

nein im ernst, der rikli hats eh drauf. was hat der alles? airbox, kurbelwelle, nocken, usw. und erst die schürze von mugen - hübsch.

greetz

am 7. April 2004 um 22:03

Weiss jemand wann die Wiederholung kommt?

am 7. April 2004 um 22:42

hab grad ma nachgeschaut, weil ichs selber auch schaun möchte! Freitag 20 Uhr!! also nich vergessen ;-)

Habs auch vorhin gesehen. Geiles Teil der Rikli, keine Frage:D. Aber der "Test" war mal wieder voll daneben. Viel zu wenige Fakten, kaum Fahreindrücke. Und der Leon war mal echt das letzte; erstens super häßlich, wo der Leon eigentlich ein recht schickes Auto ist, aber mann kann halt immer verschlimmbessern. Zweitens: JE Design?? Bitte? Wie kann man eine Plastikspoilerschmiede als ernsthaften Tuner bezeichnen und dann auch noch gegen ein wirklich professionell getuntes Fahrzeug antreten lassen? Naja, aber das will scheinbar die breite Masse sehen:(

missst habe gerad nen Thema hierzu eröffent *g*

*augreib* zu spät gesehen ....

 

jaja der Japse hat voll gewonnen !!!

Zu beachten is das bei Motorvision der gleiche Testfahrer dabei ist und der CTr nicht so gelobt wurde ....

Da sieht man doch wieder wie die Spnsoren verteilt sind *G*

Aber zu wenig Infos ...

Rundenzeit`? usw?

am 8. April 2004 um 9:25

ist die folge morgen um 13.30 uhr die mit dem CTR? weil auf dsf.de steht nix von dem test!

war folge Nr. 4 glaube ich !!! oder?

am 8. April 2004 um 12:47

ja war die 4. folge und der testfahrer war tim schrick, aber die lady fährt eh auch ganz gut. ist das die wo ihr vater rennfahrer oder so ist?

greetz

Themenstarteram 8. April 2004 um 12:55

Ich glaub nit dass mann sie gegeneinander aufgehetzt hat die karren! Wie manche gerne wollten!!......boah geil ey, rennen ey! Meiner ist der stärkste der welt oder so! Seat geil, Honda scheisse oder umgekert, verstehste??

Gemeint waren eher zwei arten des tunings! Das klassische motortuning für die technikangefressenen und das eher auf estetik getrimmte tuning für die spoilerfetischisten! Vorteile und nachteile, usw.....

Also, der Honda hat zu Recht gewonnen. Und so eine Verschandelungsbude für SEAT und Co. wie JE-Design sollte man echt schliessen, das ist ja optische Vergewaltigung für ein an sich schickes Auto wie den Léon, aber was die mit dem roten Ding angestellt haben ist ja schon fast pervers. Hässlich. *pfui*

am 8. April 2004 um 13:29

Naja, über JE braucht man wirklich nicht zu reden. Wenn der TÜV sie lassen würde, würden sie auch die Spoiler selbst noch verspoilern. Dann noch einen 13-Rohr Auspuff unter den serienmässigen TDI gehängt und fertig ist der Sportwagen.

am 8. April 2004 um 13:47

Kann das einer aufnehmen und online stellen?

*liebguck*

am 8. April 2004 um 15:19

Nur vom CTR??

Das dürfte kein Problem sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Gentlemen! Tuning TV Gucken!