CTR Flut bei ebay
Hallo!
Ab und zu steht ja ein CTR in ebay drin aber im Moment hat ein Händler aus Bitburg ganze 6 CTR´s drin und der Fugel hat 4 inseriert.
Irgendwie heftig finde ich!
Gruss Thomas
46 Antworten
sicher??? OMG. Wenn er kein Allrad hat, dann lohnt sich das Auto nichtmal ansatzweise. 260PS an der Vorderachse so "spektakulär" entfaltet wie beim 6er MPS.
naja... back to topic.
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
und ich bin sowieso nach wie vor enttäuscht von dem enormen wertverlust des jetzigen ctr.--------------------------------------------
also ich weiß nicht was du hast aber wo hat der ctr einen großen wertverlust?wenn ich mir die gebrauchtwagenpreise in diversen autobörsen anschaue u davon ausgehe was der kübel damals neu gekostet hat ist der wertverlust überhaupt nicht so grass ausser du gehst mit dem ctr zu einem händler der nur deutsche autos verkauft zwecks inzahlungsnahme dann stimmt deine aussage natürlich
Zitat:
Original geschrieben von dawnduran
sicher??? OMG. Wenn er kein Allrad hat, dann lohnt sich das Auto nichtmal ansatzweise. 260PS an der Vorderachse so "spektakulär" entfaltet wie beim 6er MPS.
naja... back to topic.
US Modell:
263 hp, 280 lb/ft, 0-60 under 6 sec, only $22.240
der MPS hat hier immerhin eine Sperre Serienmäßig, so wie ich das verstanden habe.
Beim deutschen Auto müsstest ohne Fahren, will keiner 😉
Ähnliche Themen
hehe.. ich glaube der thread is ein kandidat für den Titel: " am schnellsten Offtopic" 🙂
grüße
AlexX!!
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
der MPS hat hier immerhin eine Sperre Serienmäßig, so wie ich das verstanden habe.
Beim deutschen Auto müsstest ohne Fahren, will keiner 😉
yupp hat er.
After five minutes in the MPS, any doubts about traction under acceleration or torque steer dissolve, as the reinforced driveshafts and specially tuned torque-sensing limited-slip diff cope well with the car’s thrust. In addition, there’s a responsive traction control system, a stiffened chassis and beefier springs which allow the MPS to corner quickly. In all types of bend the MPS is composed, while the Volvo S60-sourced brakes wash off speed quickly.
jetzt bräucht ich nur noch die Gewichtsdifferenz vom 6er MPS zum 3er MPS 🙂 ...
Re: CTR Flut bei ebay
Zitat:
Original geschrieben von VTECINSIDE
Hallo!
Ab und zu steht ja ein CTR in ebay drin aber im Moment hat ein Händler aus Bitburg ganze 6 CTR´s drin und der Fugel hat 4 inseriert.
Irgendwie heftig finde ich!Gruss Thomas
Einer von den 6 CTR´s die in Bitburg beim Händler stehn, ist übrigens die Nr. 93.
Zitat:
othello, die Ausstattung wird beim Leergewicht nicht mit eingerechnet.
Ups, dat is mir total neu. Dann nehm ich alles zurück. Oder fast alles, weil es ja trotzdem spekulation ist. 😉
ausserdem sind die meisten Auktionen, gar keine solchen, sondern schlichte Anzeigen.
Warsch. ein neues feature für Mobile-Händler
nuja.. Grüße
AlexX!!
Also war bei meinem Händler und hab den mal so ein bissl über den neuen Type R ausgequetscht. Also er meinte das der R eigentlich schon erschienen wäre, bloss Honda will noch warten bis sie alle Fehler vom normalen FK beseitigt haben damit sowas beim R nicht passiert (Wie z.B. das Stoßdämpferklappern etc.). Der Motor ist auf jeden fall der gleiche wie im EP3 und wird vorraussichtlich wenn alles gut geht aber 220 PS haben, ist aber zurzeit noch im Test wie er mit dem Setup läuft. Preislich konnte er mir allerdings noch nichts sagen nur das Honda selber nicht weiß wie teuer die ihn machen sollen weild er alte ja ziemlich günstig war aber die neuen FK ja eher teurer sind. Aber er hält mich mal auf dem laufendem. Ist schon praktisch wenn der Werkstadtleiter selbst einen EP3 fährt und sich wöchentlich bei Honda Deutschland informiert wie es mit dem neuen R aussieht 😁
Komisch. Honda Deutschland sagt selbst, der Wagen wird defintiv 200PS haben und den K20 und nen Honda-Händler sagt er hat 220PS.
Das Honda-Deutschland nicht weiss, wie teuer sie den CTR machen sollen ist ja wohl blanker Hohn. Das hat nichts mit Stöckchen ziehn und willkühr zu tun, sondern mit Wirtschaft und Planung. Die wissen schon ganz genau, was sie dafür nehmen werden 😉 Das kannst mir glauben. Und das Honda-D keine vollwertigen Informationen an händler rausgibt ist auch klar. Es sind lediglich Vertragspartner, die nicht von Honda D geleitet werden, sondern nur in Vertrag mit denen stehen. Infos daran ausgeben würde die gefahr zu groß machen, dass was durchsickert.
Aber die Händler heutzutage saugen sich manchmal ihr eInfos auch aus den Fingern oder machen sie wetterabhängig.
Wenn du meinst Meister Lampe 🙄
Ich sag dazu nichts mehr ....
ÄÄÄH, egal der MPS ist geil 😁
nicht mein geschmack, CTR ist da schöner:
http://geneva2006.motori.msn.it/.../mazda3mps-3_ad_380.jpg
http://www.caradisiac.com/.../geneve-mazda-3-mps-2b.jpg
http://eur.news1.yimg.com/.../703797798.jpg