ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Flut bei ebay

CTR Flut bei ebay

Themenstarteram 12. September 2006 um 8:40

Hallo!

Ab und zu steht ja ein CTR in ebay drin aber im Moment hat ein Händler aus Bitburg ganze 6 CTR´s drin und der Fugel hat 4 inseriert.

Irgendwie heftig finde ich!

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
46 Antworten

Ich bin letztens mal zufällig bei dem Händler vorbeigekommen (mache momentan ein Praktikum in Bitburg) und da hat es michauch gewundert, dass soviele CTR's auf dem Hof stehen ;) Der Händler an sich ist aber absolut top, nur zu empfehlen.

am 12. September 2006 um 11:20

Ist doch klar. Der neue Type R kommt und wenn der draussen ist sinken die Gebrauchtwagenpreise für der EP3 erstmal in den Keller. Wer will dann schon noch den alten CTR haben? (ausser ich :D )

Zitat:

Original geschrieben von Benelli TypeR

Ist doch klar. Der neue Type R kommt und wenn der draussen ist sinken die Gebrauchtwagenpreise für der EP3 erstmal in den Keller. Wer will dann schon noch den alten CTR haben? (ausser ich :D )

Gibt's denn schon nen neuen Erscheinungstermin? In letzter Zeit habe ich nix weiteres mehr lesen können, und ein Preis würde mich auch mal interessieren ;) (im betreffenden Topic wurde auch länger nix mehr gepostet)

Diese Händler haben nach sehr langer Zeit ebay als Plattform entdeckt, mehr nicht

...abwarten. der neue CTR muss schon einschlagen wie ne bombe, um den alten zu übertrumpfen. bis jetzt siehts aber nicht so aus (höheres Gewicht bei gleicher Maschine und höherem Presi). Also keine Sorgen machen mit den Gebrauchtwagenpreisen.

war die tage beim Freundlichen und habe nebenbei auch mal nachgefragt....ende oktober gehts zum Lehrgang für die verkäufer und soll auch etwas näher ins detail gegangen werden was den R angeht, ob dem aber so ist weiss ich nicht, da es mir die verkäuferin auch nur gesagt hat, aber sofern sie was erfährt bekomme ich bescheid....obwohl ich mir den neuen R sicher nicht kaufen werde...etw gleiche leistung wie es heisst bei mehr gewicht... nenene

dass die bei ebay jetzt sind ... is nur weil ebay ja jetzt auch die mobile.de anzeigen bei sich schaltet ... mehr nicht !!!

allerdings is der bitburger händler doch recht teuer ....

der neue CTR wird mitte 2007 kommen und dann auch in championship white erhätlich sein !

Für mich gibts bei aber ab 2007 nur noch ein Auto, welches zu 99 % mein neues sein wird .... Mazda 3 MPS ... ca. 260 PS bei halber Vollausstattung und einem Preis von ca. 24tsd Euro und einer im vergleich zum CTR SEHR GERIGNEN Einstufung inner Versicherung ... kannns kaum erwarten !

Gute Wahl.

Ich die richtung denke ich auch, jedoch denke ich im moment zuviel was den fahrzeugwechsel angeht....habe ja noch nen gut laufenden R ;). Aber das mit der versicherung ist auch ne sache...die ist echt ne frechheit im vergleich zu anderen "sportwagen"!!!

am 12. September 2006 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

Mazda 3 MPS ... ca. 260 PS bei halber Vollausstattung

Sorry, dass ich da nicht so ganz auf der Höhe bin... was bitte ist halbe Vollausstattung?

ich denke das er unnötiges nicht drinne haben will...daher nur die halbe liste der ganzen ausstattung...lieg ich rischtisch?

liegst du .... für mich is vollausstattung ja schon leder und xenon :D .... nene ... sowas will ich und brauch ich alles nich ... der hat gleich ne klimaautomatik und und und drin ... und mehr möcht ich dann auch nich ....

und unter 6 sekunden von null bis hundert is zwar nich alles ... aber schon n gute basis .... vorallem schaut er noch viel, viel viel unscheinbarer als n ctr aus ...

Hab mir den 6er MPS mal angeschaut. Qualitätstechnisch nicht so prall und Leistungtechnisch live einfach nur absolut lächerlich. Wo da 260PS herkommen soll, weiss ich nicht. Das Auto ist genauso schnell wie der WRX GT eines Freundes.

Zitat:

höheres Gewicht

Wie könnt ihr das alle jetzt schon wissen???

Ich weiss nur, dass der voll ausgestattete neue Civic mit der 1,8Liter 140PS Benzin Maschine den meine Mutter sich gegönnt hat, ganze 5kg weniger wiegt wie mein CTR. Und wie gesagt, sie hat die Luxus Variante quasi. Navi, 2 Zonen Klima, Sitzheizung und watt weiss ich nich noch alles...

* 5kg WENIGER *

 

Also wie zur Hölle wollt ihr Schlaumeier dann wissen, dass der neue CTR schwerer wird als der jetzige? Der wird 2 Türen weniger haben als der Wagen meiner Mutter, wird vermutlich lange nicht so Luxuriös sein (wenn auch mehr als der jetzige CTR) und wird halt ein Type R sein.

Man, da krieg ich echt manchmal Plaque bei solchen Gerüchten über ungelegte Eier...

... ach, der bekommt doch beton-platten innen kofferraum .... nur preislich wird er wohl wirklich n bissel teurer werden ... obwohl gti und 2,0 tdi (sportsline ) auch nich soviel zaster trennen tut

Deine Antwort
Ähnliche Themen