ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Federnbericht

CTR Federnbericht

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 19:32

Hi,

wisst ihr noch ich hatte mal berichtet das meine federn vorne am knacken waren.

Dann kamm der Honda man aus offenbach, er hatte ja die feder mit klebeband eingewickelt und nun habe ich die versprocenen fotos dazu.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2004 um 23:16

Bild2

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 23:18

Bild3

Ist nen schertz oder????

am 12. Februar 2004 um 9:49

hab das mit den federn nicht mitbekommen ;), wieso ist da nochmal das klebeband drum herum gewickelt?

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 22:43

Das weiß ich auch nicht,als ich den wagen abgeholt habe war der Honda Mann aus Offenbach weg,dann habe ich meinen CTR abgeholt,und das knacken war nachher weg.Ich muß sagen das hat er nicht professional gemacht aber es hat gewirkt!!!!

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 22:49

Jigga um deine frage direkt zu beantworten,

einige CTR fahrer hier im forum hatten das gleiche problem,beim links oder rechts abbiegen kam immer so ein geräusch von vorne so ne art knacken,bei den anderen wurde es anders gemacht und bei mir so wie du gesehen hast.

 

 

PS:Lies doch mal die CTR Mängelliste!

hab die mängelliste schon mal gelesen ;)

nun ja hut ab vor dem man :D professioneller gehts gar nicht, was hatte er denn gesagt wo du damals den wagen abgeholt hast, also was das problem gewesen sein soll :D

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 20:34

angeblich rutschte die feder im fedrteller beim links o.rechts abbiegen,durch dieses klebeband wurde es verhindert dieses abrutschen weil es ja jetzt etwas dicker ist(feder).

am 4. März 2004 um 20:30

Ein Freund von mir fährt 'nen 1.6; der hatte auch dieses Problem mit der knackenden Feder.

Allerdings nur bei der linken Feder.

Die wurde jetzt wohl getauscht, seitdem ist das knacken nur noch ganz selten.

Aber auch nur beim kompletten Lenkeinschlag.

Wußte garnicht, daß es das beim CTR auh gibt.

(Der Lenkeinschlag ist ja doch eher etwas geringer als beim normalen Civ)

Lenkeinschlag etwas geringer .... lol

must aufpassen das dich nen LKW beim Abbiegen nicht innen überholt !

12,5m Wendekreis sieht etwas komisch aus wenn ich beim Autowaschen immer korrigieren muss ...alle gucken ist der doof ... aber ne!! it´s CTR :(

 

aber sonst alles supie ;)

am 5. März 2004 um 13:38

Von welcher Firma sind denn eigentlich die Original-Federn?

am 15. Juni 2004 um 11:27

ich denke Showa... die machen das fahrwerk aber ob sie direkt auch die federn machen weiß ich nicht, aber ich deknke schon

 

Showa macht auf die Farhwerke für Spoon und Mugen.

Falls hir mir nicht glaubt guckt auf die Verpackung steht imemr Showa drauf ;)

am 15. Juni 2004 um 14:25

Hi,

danke für den Tipp.

CTR11510

am 15. Juni 2004 um 17:16

ich kann dazu nix sagen ich hab meinem gleich von anfang an 35mm tieferlegungsfedern verpasst

Deine Antwort
Ähnliche Themen