ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Federnbericht

CTR Federnbericht

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 19:32

Hi,

wisst ihr noch ich hatte mal berichtet das meine federn vorne am knacken waren.

Dann kamm der Honda man aus offenbach, er hatte ja die feder mit klebeband eingewickelt und nun habe ich die versprocenen fotos dazu.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Juni 2004 um 17:23

Ich hatte das knacken auch.bin dann zum Händler und der hat gemeint das kömmt öfter vor.

Die haben einige Schrauben festgezogen und dann war es weg :-)

Zitat:

Original geschrieben von angered

angeblich rutschte die feder im fedrteller beim links o.rechts abbiegen,durch dieses klebeband wurde es verhindert dieses abrutschen weil es ja jetzt etwas dicker ist(feder).

Diskutiert auch in http://www.motor-talk.de/t337541/f228/s/thread.html

Uralter Thread - hier mal wiederbelebt.

Ich habe ja auf AP umgerüstet und mal Fotos von dem "Klebeband" gemacht.

Ich habe ja einen aus Februar 2002 / Lim 8542 und meine Federn haben so Gummihalbschalen draufgeklebt. (Innen mit so Klebstofffilm)

Ich vermute, das sich dieser bei Deinen gelöst hat und die mit dem Tesa die Halbschale(n) wieder fixiert haben.

Vordere Federn haben 1 Gummi, hintere jeweils 3.

 

Anbei Foto.

Aha, also müsstest du eigentlich "nur" so ein paar Gummis festpappen und es wäre weg. Machst du das Versuchskaninchen? :P

Zitat:

Original geschrieben von othello

Aha, also müsstest du eigentlich "nur" so ein paar Gummis festpappen und es wäre weg. Machst du das Versuchskaninchen? :P

..ich habe die sauber von den CTR Federn gelöst und werde mal Honda fragen warum die die nicht wieder montiert haben :D

Komme gerade von Honda, der freundliche Mensch dort kam ungefragt zum gleichen Resultat.

"Ich bestelle da solche Gummiringen und Ruhe ist ;) "

Ein Glück habe ich die AP Federn bei Honda einbauen lassen :)

Also! Drauf bestehen, dass wieder die Gummis draufkommen bei den Federn.

Hab auch besagtes Problem... bin jetzt erst durch den Thread auf die Gummis Aufmerksam geworden und wollte die jetzt an meine KAW-Federn machen.

Was mich erlich nur wundert warum die Gummi's vorne erst "NACH" der ersten Windung anfangen, wenn ich richtig verstanden hab soll es doch dadran liegen das die Federn nicht im Federteller richtig fest sitzen... dann müsste es doch ganz oben sein ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen