CRX EE8 vtec VS. Lupo Gti
N´abend nochmal..
Also Männers, nu isses doch wieder soweit:
SEIT WANN klebt einem mit nem EE8 nen LUPO am AR..CH ?
War eben nochmal Ziggis holen und hier im Dorf sind soviele VW-Proleten *gg*, da fahre ich ne lange Straße lang, kommt nen Lupo mit 2 Mann hinterher..dachte..na wieso fährt der als so sicht auf, trittste doch mal nen bissl drauf und mal schauen..da zieht der Bursche konstant an meiner Stoßstange klebend hinter her..erst im DRITTEN Gang als dann mal der Vtec endlich einsetzte konnte ich mich LANGSAM absetzen.
WIE KANN SOWAS SEIN ??? Wenn es ein Gti war, wieviel PS haben diese Kisten denn um Gottes Willen ?
Aber das war nicht der einzige Schock heute..hätte mich heute Mittag fast noch nen Polo IV Gti abgehängt (Fast sag ich)
Mein CRX´li läuft nun echt geil..aber das war ja echt deprimierend..und die Karren sahen voll Serie von außen aus...boah Mann....das war echt nen Schock eben...Lupo...tss..dachte immer das sei ne Gehhilfe
So, gehe jetzt heulend ins Bettchen :-(
nachti
Flipper
64 Antworten
Ein kumpel hat wie ich finde ein guten spruch drauf M3 haben
heißt nicht M3 fahren können im nachhinein schlauer junge!!!
Wie schnell ist so ein CRX V-TEC von 0-100? Mein Gsi 16V braucht 7,8sec.
Soweit ich weiss 7,1 ~ Serie.
eg2 vtec 8
Ähnliche Themen
Zitat:
War eben nochmal Ziggis holen und hier im Dorf [...] da zieht der Bursche konstant an meiner Stoßstange klebend hinter her..erst im DRITTEN Gang als dann mal der Vtec endlich einsetzte konnte ich mich LANGSAM absetzen.
Schön das im Dorf bei ca. 95 Km/h im dritten Gang der VTEC einsetzt !
hahaha der war gut kommt mir auch sehr merkwürdig vor das ganze aber man weiß ja nie haaha endlcih der vtec bereich kam hahaha. Göttlich sowas hey lach mich krank.
Ihr seid Schwachmaten ey, wer hat denn gesagt das ich innerorts beschleinigt habe hä ? IM Dorf hab ich Kippen gekauft und IM Dorf is dieser Dorf-VW-Club oder was das sein soll, das heißt noch lange nicht das ich IM Dorf Vollgas gefahren bin Ihr Hirsche. Die "lange Straße.." war ne Verbindungsstraße zwischen 2 Käffern (3 km lang). Und von 95 kmh habe ich auch ncihts erzählt. Gut das die Welt auch Pappnasen beherbergen muß, die mehrzahl hätte ja sonst nichts zu lachen. Boah nee unglaublich, tss tss
Zitat:
Und von 95 kmh habe ich auch ncihts erzählt
Zitat:
erst im DRITTEN Gang als dann mal der Vtec endlich einsetzte konnte ich mich LANGSAM absetzen
Hier noch das passende Diagramm:
@Flipper99
Hier eine sehr gut honda infoseite .honda-fanzine.de steht alles drin 0-100 einfach alles
@sierra-King
7,2 sekunden.😉
Ich habe was mit 8,0sec. gelesen. 7,2 selber gestoppt oder mit Tuning :-))))))))
7,2s eher geträumt.8,1s Werksangabe was auch sehr realistich ist weil erstens hat der katlose ED9 mit 130PS sowie der CRX AS mit 125PS auch 8,1s als Werksangabe und die sind in der Beschleunigung beide nicht langsamer.Und zweitens kann ich mich nur wiederholen das ich über 4 verschiedene Tests von unterschiedlichen Zeitschriften und damit auch Testern habe wo er 8,1s;8,1s;8,4s und 8,6s geschafft hat.
Ach egal ich will mich nicht wieder streiten darüber,fakt ist das der ee8 von meinem Bruder mit leeren kat und sportauspuffals tuning und 2 leuten mit gps gemessene 7,0sekunden geschafft hat.
Der erste war 7,5 sekunden,der zweite 7,4 und der dritte verscuh dann 7,0 sekunden.
Vieleicht ist das auch die Werksangabe üfr den EF8 aus japan der dort 160 ps hat....
is echt Latte ob ich einen mit 7,2 oder 8,1 Sek. nass mache oder..Fakt ist, das es nen geiles Auto ist und das zählt doch :-)