Cross Optik nachrüsten ??
Servus miteinand
Hallo Gemeide und Caddy Profis
Ich bin ein neu Caddy Fahrer und würde gerne aus optische und prakischen Gründen (Gartenbaufahrzeug) meinen Neuen Caddy den Cross bzw Alltrack-Look nachrüsten !!
Ich denke an die Radkästen und Seitenschürzen-Kit , Höherlegung etc...
Hat das schon mal jemand gemacht ??
Wer kann mir weiter helfen ??
Danke für Eure Bemühungen
Grüße Friese
16 Antworten
Ich hab' auch einen Alltrack. Muss allerdings sagen, dass die Plaste-Verzierungen eher nerven. Es ist viel schwieriger, die Radhausschalen rauszubauen, um vorn den Schmodder da rauszuholen. Auch beim Schweller überdecken sie Öffnungen, die man gut zum Konservieren nehmen kann. Darüber hinaus sammelt sich unter dem Plastik nur Feuchtigkeit - und ab der Kunststoff nach 10 Jahren Sonneneinstrahlung noch frisch aussieht, weiß auch keiner.
Daher mein Fazit: Optisch vielleicht erstmal ganz nett. Wäre mir inzwischen aber keine Mark mehr extra wert....
@Pumuckl123 ich suche auch schon eine Weile... Die komplette Cross optik bekommst du nur bei VW zu kaufen, oder beim Verwerter steht zufällig was rum wo man es Abbauen kann!
Nur Radläufe könnte man sicher die vom Touran 1t1 nehmen, wobei du hinten wegen der Schiebetür zersägen müsstest.
Ansonsten bleiben noch universelle Radlauf Verbreitungen zum Schrauben oder kleben... Obacht wegen der Schiebetür und noch nicht auf Bildern an einem Caddy gesehen....