Cross Golf fährt er schon ....???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, hat schon jemand seinen CrossGolf abholen dürfen??

Wir könnten ab 13. Juni abholen, sind dann aber verhindert :-)) Hätte dann ca. 10 Wochen gedauert.

Gruß Marco

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lespauli

Jedenfall spricht die Resonanz auf den Aufruf im topic Bände, was die Beliebtheit dieses Modells angeht

lespauli

und?? was solls? Die Meinung mir unbekannter Leute ist mir ziemlich egal 😛

Zitat:

Original geschrieben von cracho

Hallo Cross Marco,
nach langem überlegen und hin und her habe ich ihn doch in Schwarz bestellt :-))))
Die Ausstattung ist eigentlich normal.

RCD 300 8 Lautsprecher
MFA Plus
Winterpaket
Spiegelpaket
Ablagepaket
Climatronic
Mittelarmlehne vorn in Verbindung mit Gepäckraumboden höheneinstell- und herausnehmbar
Winterreifen
und die Siena Felgen

hat mir halt von Anfang an gefallen der Cross. Werde ihn wohl am 12.1 abholen.
Ich hoffe, du bist auch noch zufrieden mit deiner Entscheidung.

Gruss Cracho

Hi Cracho,

gefallen Dir nicht die BBS Felgen??

Du hast ne gute Wahl getroffen 🙂

Wir freuen uns sehr über die Sitzheizung, da wir diese nie bestellt hätten aber jetzt verdammt lieb gewonnen haben insbesondere für den Paketpreis

Ansonsten freue ich mich sehr über die MFA Plus (hatte diese auch nachgeordert wg. nem Freundlichen ohne Ahnung) und den USB Anschluss in der MAL

Habe den Cross letztens zum 1. Mal in Schwarz gesehen.

Viel Glück mit Eurem CrossGolf 🙂

Gruß Marco

Hi Cross Marco,

man liebt ihn oder hasst ihn, so ist es nun mal im Leben. Jedem das seine aber unqualifizierte Post's wie von lespauli überfliege ich einfach.

Die BBS haben mir nicht so zugesagt. Fand die Siena irgendwie besser. Ist aber auch wieder Geschmackssache. Eigentlich ärgere ich mich immer selbst, wenn ich immer wieder neue Beiträge suche. Die Federung zu hart, Spritverbrauch zu hoch, Optik blöd...usw. Man muss sich einfach überraschen lassen und sich seine eigene Meinung bilden. Ich freue mich jedenfalls drauf und werde dann noch mal berichten. Hoffentlich bleibt es auch bei dem Termin. Ich befürchte aber durch die Streiks der Bahn wird es sich verschieben. Aber Egal, der Zeitpunkt wird kommen.

Sitzheizung und MFA plus habe ich im jetzigen Golf V auch und will sie auch nicht mehr missen. Auch wenn sich hier einige den Arsch verbrannt haben :-))))

man liest sich ...bis denne

Gruss cracho

Zitat:

Original geschrieben von Kimkai

Hallo,

Ein megageiles Auto, vor allen Dingen fährt der sich noch eine Spur besser als der Golf 5 , er liegt etwas härter aber nicht unangenehm auf der Strasse

Is ja jetz wohl eher nen scherz?! das is schon physikalisch einfach nur quark...höherer schwerpunkt sag ich nur...(schonma was davon gehört, dass das auto durchs schlechtwegefahrwerk höhergelegt is?)